Eigentlich wollte ich gestern Abend gar nicht ins BHV – und hätte ich es auch nur gelassen! Aber der Reihe nach: Irgendwie war überall da, wo ich hin wollte, nichts los. Also kurve ich durch Frankfurt und lande schließlich in der BG, aber meine Favoritinnen waren nicht da und andere Damen, die mir hier aus dem Forum positiv im Gedächtnis waren, ebenfalls nicht. Nur Yolanda im 2.Stock lächelt mich nett an, während sie vor ihrem Andreaskreuz sitzt, aber wenn es mich schon hierher verschlagen hat, dann will ich jetzt wenigstens jemand aus der Osteuropafraktion, da habe ich noch Defizite. ;r Daher fahre ich ins BHV, eile noch mal kurz in einen Internetshop, helfe meinem Gedächtnis etwas im Forum nach und ziehe durch die Häuser. Irgendwie habe ich aber heute kein Glück, alle, die ich mir herausgesucht habe, sind entweder nicht da oder besetzt. Die kleine Jana aus der T34, 5.02 schnappt mir jemand quasi vor der Nase weg. Wie schon jemand geschrieben hat ist sie zwar kein Optik-Highlight, macht aber einen netten Eindruck und sieht ganz niedlich aus, aber sie war ja nun auch besetzt, also weiter. Im LK HH komme ich an mehreren Thais vorbei, eine davon groß und gertenschlank, sieht nett aus, aber zunächst ziehe ich weiter und suche was Osteuropäisches. Ist aber nicht mein Abend und schließlich stehe ich so gegen 23:00 Uhr wieder vor der Thai. Sie ist optisch schon lecker, ca. 1,75 groß, KF 34, etwas 25 Jahre, lange braune Haare, schöne glatte und zarte Haut, durch ihren BH kann man die Brustwarzen gut erkennen. Sie hat silikonierte C-Cups mit unnatürlich festen Nippeln. Wir einigen uns auf 30 € für blasen und GV, ich frage ausdrücklich nach Reiten und sie willigt ein. Während wir uns ausziehen, was bei ihr natürlich schneller geht, erzählt sie mir, sie sei aus Bangkok und wäre seit zwei Jahren hier, vom Deutsch, das sie spricht, könnte das hinkommen. Ich fange etwas an zu kuscheln, erkunde ihren schönen Körper und küsse ihre Brüste, das ist ihr nicht so recht. Sie sagt zwar nichts, gummiert mich aber blitzschnell und wendet sich kurz dem Blasen zu, dann beginnt sie zu kobern: Noch 20 mehr und wir machen alles, gaaaanz langsam und gemütlich, gaaaanz nett und so. Ich lehne höflich aber bestimmt ab, sie bleibt hartnäckig. Ich sage ihr, wenn’s mir gefällt, können wir nächstes Mal länger machen, aber heute bleibt es beim Standard. Schließlich gibt sie auf und beginnt zu blasen, was mich nicht vom Hocker haut. Plötzlich liegt sie mit einer affenartigen Geschwindigkeit auf dem Rücken und will gefickt werden. Ich erinnere ans Reiten, aber sie will gefickt werden, also ficke ich erst einmal, aber mit dem Zeitdruck und ihrer lustlosen Art klappt das nicht. Ich erinnere noch mal ans Reiten und schließlich sitzt sie auf. Die Stellung mag ich, man hat einen netten Anblick und kann den Körper gut abgreifen, sogar etwas die Brüste, aber ihre Silis sind schon etwas unnatürlich hart. Ihr leichter Körper lässt sich gut stoßen, aber sie hält Null dagegen – so wird das einfach nichts. ~r Sie steigt schließlich ab und erledigt die Sache mit der Hand, wobei sie lustvoll (?) stöhnt – jetzt, hätte sie das mal vorher gemacht… Sie entsorgt den Gummi, wischt ab und das wars. Wir ziehen uns an, noch ein Küsschen an der Tür und tschüß, wäre ich mal lieber zur Yolanda. ~t Als Fazit bleibt mir: Nie mehr spontan ins BHV, nie mehr zu nicht getesteten Damen, wobei ich momentan mit dem BHV-Ficken anscheinend generell nichts anfangen kann: Wenn das Gefühl fehlt, wird das bei mir im Augenblick einfach nichts. Ich denke, mir bleibt da entweder nur Eine, die wirklichen GF6 bietet (nehme gerne Tipps entgegen) oder die Dominariege, das ist das einzige, was mir momentan was bringt. Schließlich habe ich mir auf der Rückfahrt gedacht: Schau doch mal, warum niemand ins Sudfaß geht - was gibt es denn da so? Also in Kürze: Da ist überhaupt nichts los, außer in der Kneipe, wo irgendwelche Gestalten etwas zu kräftige Thais betatschen und in der Laufhausabteilung sind nur zudringliche, nicht allzu hübsche, deutsche (!) Damen. Ich wende mich also mit Grauen ab und eine ruft mir hinterher: "Wo willst du denn hin..?" Und ich nur: "Irgendwo anders!" In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes Wochenende! :k
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.