Sonstige: Theater

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 6. Juni 2021.

  1. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    2.141
    Ich wusste eigentlich schon was mich erwartete. Ich ging das erste Mal – nach sehr vielen Jahren – zu einer Asia-Massage. Ich mag keine Asiaten, ist nicht rassistisch gemeint. Asiaten haben wenig Empathie, die Bilder in den Anzeigen haben mit der Realität nichts zu tun. Sind eher Beispielbilder. Die Damen sind dann niemals so hübsch, meist schon etwas älter. Zuerst bekommt man versprochen, dass einige Damen anwesend sind. Angekommen sind die anderen gerade besetzt und man muss die einzig Freie nehmen, oder gehen. Ich blieb.

    Sie sah ganz passabel aus. Zwischen 40 und 50 Jahre alt, würde ich schätzen. Body-to-Body Massage, aber alles war möglich. GV, OV, ZK für 150 Euro die Stunde.

    Ich lag auf meinem Bauch und sie rutschte mit ihrem Körper über meinen Rücken. Sie stöhnte dabei. Ich fing auch an zu stöhnen, sie stöhnte noch mehr. Sie schauspielerte, ich schauspielerte. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, ich stöhnte auch immer lauter. Ich dachte, ob ich jetzt einen ganz lauten Lustschrei ausstoßen sollte. Ich musste bei dem Gedanken fast laut Auflachen. Das Zimmer hatte keine richtige Tür, nur so eine dieser Ziehharmonika-Türen. Ich konnte hören, was außerhalb abging und man konnte sicherlich die Geräusche und Laute aus dem Zimmer hören.

    Wir gingen alles von ihrem Angebot durch, mit viel Stöhnen von beiden Seiten. Und dann fing ich wirklich an zu schreien, sie schrie mit.

    Die ganze Zeit hatte sich bei mir ein eigenartiges Gefühl eingestellt. Ich fühlte mich eher wie ein Schauspieler, ich war kein realer Mensch. Ich agierte in einem Stück, war aber nicht wirklich dabei. Ich war auch nicht wirklich erregt. Das kann man wohl nicht schauspielern.

    Sie sprach eigentlich überhaupt kein Deutsch. Einen Satz konnte sie allerdings fehler- und akzentfrei aussprechen: „Was machst Du beruflich?“ Als ich ihr das sagte, wollte sie mich heiraten. Fragte nach meinem Haus, meinem Beziehungsstatus. Zog ein Übersetzungsprogram zu Rate. Sie war allerdings sehr irritiert, als ich ihr sagte, dass der Hund auch in meinem Bett schläft. Das hat sie schon sehr irritiert. Mehrmals fragte sie nach, ob das denn stimmt. Sie schrieb ihre Telefonnummer auf ein Taschentuch, das sie mir mitgab.

    Ich verzichte bewusst auf einen Link. Der bringt eh nichts. Namen bedeuten nichts. Nur so viel, es war in Wiesbaden.
     
  2. rob3010

    rob3010 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden