Tina (D) wieder einsatzbereit

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2013.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tinas, gibt es ja mehrere wie es mir scheint, diese Tina wird aber der ein oder andere von euch bestimmt kennen.Längere Zeit sah man Sie auf Krücken durchs BHV hunpeln, das war nämlich so Sie hatte einen gebrochenen Fuß.Jetzt ist der Fuß ausgeheilt und Sie war wieder einsatzbereit, also hab ich mich gleich mal bemerkbar gemacht.

    Tina,

    ist deutsch, und nach eigenen Aussagen 30 Jahre alt.Ja, auch Sie gehört zu der Junkies.Wo Sie oft anzutreffen ist, am Kaisersack beim Vorplatz des Bahnhofsviertels, wenn man aus dem Bahnhof rauskommt und die Straße überquert.Ich sah Sie Vormittags in der Traube von den anderen Junkies stehen, dort sieht man auch desöfteren das eine oder andere unbekannte Gesichtchen.Dort ist auch Tina öfters anzutreffen.
    Figur u. ZustandSchlanke Figur, von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
    Der Zustand der Figur ist klasse, das ihr Becken noch nicht gebären musste.Zu den Titten sind stramme feste B- Cups über der Möse einen kleinen Streifen Haare stehen lassen.Vom Aussehen würde ich Sie als normal bezeichnen nicht besonders hübsch aber auch nicht wie ein Mauerblümchen. Von ihrer Art ist Sie auch richtig nett man muss Sie einfach gern haben.
    Frisur u. HaarfarbeDunkelbraune die kurz bis über die Schultern gehenden Haare, sind leicht gewellt besonders die Enden.Meistens hat Sie die Haare aber hinten hochgesteckt, im unteren Teil mischt sich ein leichter orange Stich hinzu.
    Augenfarbe:die ist blau
    Kleidung: ein rotes Top, dunkelblaue Kurzes Jeanshöschen und schwarze Nikeschuhe.Eine graues Umhängetaschen.
    Besonderheiten:Meistens hat Sie eine Sonnenbrille im Haarstecken, war dieses mal eine mit rotem Rahmen u. schwarzen Gläsern.
    Nachdem ich ihr ein Zeichen gegeben hatte folgt Sie mir wo wir dann die Einzelheiten besprachen.

    Vereinbaren tun wir FO/GVM für 30 Euro

    Action:

    Draußen finden wir auch ein gutes Plätzchen, wo Sie die Kohle bekommt und dann meinen Schwanz umfasst während ich ihre Möse fingere die schon etwas nass ist.Ich fingere Sie tief und Sie hält dabei Augenkontakt.Meine Hände gehen unter ihr Top unter den schwarzen BH und kneten ihre Titten, ich merke das ihre Haut klitschnass ist.Super endlich mal wieder eine BSS die noch feste und auch griffige Titten hat.Sie geht dann runter und nimmt meinen Schwanz leicht in den Mund, dabei hält Sie sich an meinen Beinen fest. Ich drück ihr leicht an den Hinterkopf so das mein Pimmel noch tiefer in ihren Mund verschwindet.Das blasen ist angenehm und nicht hektisch, dabei hat Sie die Augen geschlossen.Nachdem Sie ihn gut nass gelutscht hat zieht Sie mir einen Londoner auf und dreht sich um.Kurz noch den Bobbes von ihr durchgeknetet und dann rein, Stück für Stück tiefer den Schwanz in ihre Möse geschoben.Ich fange an Sie schneller durchzukolben dabei stöhnt Sie in normaler Tonlage weiter, ich halte Sie an ihrer Hüfte und schiebe Sie vor und zurück.Das geht auch nicht lange gut und ich entlade mich in mehreren Schüben ins Gummi.

    Noch netter AFT und wir trennen unsere Wege kurz bevor wir wieder im BHV sind.

    Fazit
    : ein liebes nettes Mädel das Dienst nach Vorschrift macht und dabei keinen Zeitdruck aufkommen lässt.

    Tageszeit
    :Mittags

    Gruss
    Jack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
    marquis gefällt das.
  2. faun

    faun Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  3. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden