Hallo, zum ersten mal im BHV möchte ich meine Erfahrung gerne teilen. Normalerweise bin ich immer im Münchener Raum zugange, die IAA hat mich diese Woche nach Frankfurt gebracht. Stundenlanges rumlaufen auf der Messe strengst an und schreit quasi nach Erholung. Eine gute Massage sollte es sein allerdings sollte auch die andere Art der Entspannung nicht zu kurz kommen. Ich bin auf dieses Forum gestossen und hatte versucht mich vorab zu informieren. Allerdings ist bei der IAA wohl alles ein wenig anders. Also nach der Messe ins Hotel, geduscht, was getrunken und dann ab ins BHV. Für mich war klar es sollte das AO Haus sein, da ich unbedingt ein gutes FT brauchte. Aber vorab erst mal die Peepshows gesucht (ich habs nicht gefunden, gibts denn keine mehr) und dann in Videokabinen gelandet. Eine 3/4 Stunde Filme reingezogen gibt ordentlich Tinte auf den Füller (eine gute Empfehlung von mir). Dann ins AO Haus und erst einmal durchgelaufen. Schon wider laufe n.... Im 3 Stock bin ich dann fündig geworden. Es war eine Thai she schlank (da steh ich drauf) mit mittleren Titten und sie hat nur einen knappen Bikini angehabt. Da kauft man dann wenigsten nicht die Katze im Sack. Am wichtigsten war mir aber ein geiles Gesicht. FT stand ja im Vordergrund. Bis ich ihr klar gemacht hatte was ich wollte - echt übel mit den Sprachschwierigkeiten. Also ausgemacht waren 90€ für 1 Stunde, 2 x spritzen, FT und Massage. In München gibts das nicht so günstig. Türe zu und das bischen Bikini war schnell abgelegt. Titten mittelgross aber ein bischen hängend dafür aber total blank rasiert. Ich schnell raus aus den Klamotten und in Richtung Waschung. Aufgrund der Videos vorher hatte ich schon einen kleinen Ständer, der durch die Waschung von ihr, die fast 1 Minute dauerte komplett ausgefahren war. Sie dann aufs Bett gelegt und mir einen Spagat entgegen gezeigt. Wäre ich gummiert gewesen hätte ich diesem Fahrgeste ll nicht widerstehen können. Ich wollte aber nicht ficken sonder FT haben. Also wieder gesprochen und sie hats dann auch verstanden. Sie sitzt auf dem Bett ich stehe voll ausgefahren vor ihr. 2-3 mal angewixt und dann ab in den süssen Mund. Ab da waren keine Hände mehr im Einsatz (so wie es sein sollte). Es war nicht besonders tief dafür hat sie mich aber die ganze Zeit angeguckt und mit einer Hand meine Eier nach hinten gezogen, das war mal was neues. Bei dem Anblick und der Vorbelastung durch die Videos war nach ca. 5 Minuten das Überdruckventil aufgesprungen. Was jetzt kam war wirklich erste Sahne. Sie hat null nachgegeben und ich konnte voll abzucken und alles wurde brav aufgenommen. Danach raus und ich konnte nich 1 x auf ihr Gesicht zucken. Perfekt. Leider hat sie nicht geschluckt sondern im Waschbecken entsorgt. Na ja was solls. Danach dann die ersehnte Massage. Zuerst der Rücken und die Beine. Nach 20 Minuten umgedrecht und wieder mit den B einen angefangen. Abgreifen war null problem. Besonders ihr superglattes Döschen hat es mir angetan. Nach weiteren 15 Minuten wieder in der Mitte gelandet. Nun musste sie sich schon mehr anstrengen. Aber nach 4-5 Minuten anblasen war ich wieder kampfbereit. Sie wollte schon auf mich drauf ich sagte aber das ich das nicht wollte (AO ficken ist nicht mein Ding) also entschied ich mich nochmals für einen Blasebalg. Diesmal schön die Eier gekaut und gewixt. Dann Stellungswechsel sie auf den Rücken ich ihr auf den Bauch gesessen und alles komplett ins Gesicht abgeladen. Nach ca. 55 inuten war alles vorbei und ich konnte erholt ins Hotel gehen. Wiederholungsgefahr : 1000%, da extremes rumkleckern ich bisher nocht nicht so erfahern hatte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.