Totaler Flop: Samira - Vital Institut

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 6. Juni 2009.

  1. Pelikanissimo

    Pelikanissimo Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    10
    Wie sich die Berichte gleichen, nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich ähnliches erleben werde wie Inloww ( siehe seinen März-Bericht), aber leider kam es noch schlimmer.

    Dass kann ja eine nette entspannnende Stude werden dachte ich, als mir Samira die Tür öffnete: Hübsch, schlank, ca. 165 cm gross, tief gebräunte Haut und in einem sexy outfit.
    Sie sei momentan alleine im Studio, da die zwei anderen Mädels mal kurz das Studio verlassen hätten. Das passt schon dachte ich und blieb. Nach dem Duschen ab auf die Matte ( nachdem ich VORHER meinen Obulus entrichtete), wo sie sich als sehr "gesprächig" erwies. Als sie es nach ca. 7 Minuten geschafft hatte den CD-Spieler zum laufen zu bringen setzte sie sich neben mich und begann mit einer etwas zaghaften Massage. Der Rücken wurde relativ lange behandelt bevor meine Beine dran kamen, wobei sie immer einen relativ großen Bogen um die erogene Zone machte.
    Zu meiner Überraschung sagte sie dann, dass ich mich umdrehen könnte.Hm, ich dachte ich wäre bei einer erotischen Massage, aber davon war bis lang nichts zu spüren: Kein B2B, nicht der geringtste Versuch eine erotische Spannung aufzubauen. Ich dachte noch "sagst Du gleich was", wollte aber ersteinmal abwarten, was in der Rückenlage passiert. Leider ging es erst genauso weiter, bis sie dann doch ( zum ersten Mal !!) Penis und Hoden berührte. Die beginnende Erektion nahm sie dann zum Anlaß sich doch auf diesen Körperteil zu konzentrieren und ich (wahrscheinlich aus Freude dass überhaupt etwas passiert war) relativ schnell zum Abschuß kam. Nachdem noch mal kurz der Rücken "massiert" wurde zog ich es doch vor, unter die Dusche zu gehen.
    Zurück aus der Dusche fragte ich sie ob es ihr gefallen hat, was sie bejahte - ich sei ein angenehmer Gast. Ich teilte mir jedoch meine Unzufriedenheit mit, da überhaupt keine Erotik aufgebaut wurde und B2B komplett gefehlt hat. Sie reagierte sehr pampig und meinte jede Frau könne so arbeiten wie sie wolle und nicht jede Massagefee würde Körperkontakt mögen. Die Diskussion endete ein wenig hitzig obwohl ich ihr zugestanden hatte, dass erotische Spannung auch ohne intensiven Körperkontakt aufgebaut werden kann - aber sie wiederholte sich ständig und ließ mich garnicht ausreden. Samira meinte noch sehr vorwurfsvoll,dass ich ja meine Wünsche hätte äußern können. Sie ging dann aus dem Zimmer, ich zog mich wieder an und da sie nicht zur Verabschiedung zurückkam verließ ich ebenfalls das Zimmer. Samira stand dann im Flur - mit einer in der Zwischenzeit anwesenden und breit grinsenden "Kollegin". Als ich das Haus verließ fiel mir auf, dass ich a) dieses genau 65 Minuten vorher betreten hatte ( incl. 2x Duschen und warten auf CD-Musik), und b) wohl noch nie vorher € 100 so sinnlos verbraten habe.

    Es würde mich in der Tat interessieren, ob jemand in letzter Zeit dieses studio zufrieden verlassen hat.

    Peli
     
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    161
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.805
    Zustimmungen:
    3.891
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden