HI Forumler, endlich kann auch ich mal wieder was positives berichten. Der Tag war für mich nicht so gut gelauften und so wollte ich mich ein bischen im BHV enspannen und vergnügen. Ich hatte extra alle relevanten Namen hier im Forum gecheckt und machte mich erwartungsfroh auf den Weg. Zu meinem Erstaunen war um 21 Uhr nicht sehr viel los, viele Türen in E43, E45, T32 undT36 waren zu. Oder wart Ihr dort gerade alle aktiv am §+ ? Jedenfalls waren meine Favoriten besetzt und die anderen haben mich nicht wirklich überzeugen können. In der E45 VH lag im ersten Stocke, Zimmer gleich rechts- ein blonde Polin vollständig bekleidet auf dem Bett und simste. Mit ach und krach bekamm ich eine Antwort auf ihren Service, ich wäre eigentlich ganz gerne zu ihr rein, aber sie schien so unmotiviert, das ich meine Suche erstmal weiter fortsetzte. Da auch sonst in dem Haus nichts los war, bin ich mal ins Hinterhaus. Ist eigentlich nicht so mein Ding, ich finde da richts irgendwie komisch. Im 3. Stock bin ich dann auf eine sehr attraktive Kubanerin gestoßen. Mit einer Schwarzen hatte ich bis dahin noch keine Erfahrung, aber heute sollte das erste mal sein. Kurz zu ihrem Äußeren: ca. 165 gross, schlank, dunkle Haut, aber kein KE, stramme B Titten ( und das auch ohne BH). Am auffälligsten dürften ihre langen, ganz dünnen schwarzen Rasterzöpfe sein und ein super süßes Lächeln. Mit dem hat sie mich übrigens überzeugt. Ausgemacht waren 25€ für Standard, mit 20 Minuten Zeit und alles Anfassen erlaubt. Nachdem ich ihr aus den wenigen Klammotten geholfen habe, das mache ich sehr gerne, und sie dabei ordenlich abgreifen konnte, zog sie mich langsam mit vielen Küssen aus. Sehr geil sag ich Euch. Anschließend legte sie sich nackt mit gespreizten Beinen aufs Bett und ließ sich von mir überall anfassen und massieren. Geiler Anblick und saugeiles Gefühl. Tracy hat einen prachtvollen Körper und die Haut fühlte sich an wie Zartbitterschokolade, so zumindest mein haptisches Empfinden. Sehr angenehm war, das sie nicht nach Schweiss oder Knoblauch oder sonstigem Parfüm roch. Sogar die Schnecke war sauber u. neutral. Die hätte ich gerne geleckt. Nach ca. 5 Minuten fing sie mit einem geühlvollen Blasen an, leider gummiert. Auf meinem Vorschlag begaben wir uns in die ;H und ich befingerte ausgiebig ihre Muschi und leckte ihren Kitzler. Das blieb natürlich nicht ohne Wirkung und das Blasen ihrerseits noch etwas besser. Vom Gefühl ging das eine Ewigkeit, ich musste dann bitten, das sie mich fickt. Leider wollte sie nicht reiten und bot Doggy und Misio an. Da ich schon fast reif war, fickte ich sie mit viel Körperkontakt schön zu Ende. Als ich entspannt neben Ihr auf dem Bett lag, gabs nochmals eine kleine Eiermassage und Austausch von Zärtlichkeiten. Irgendwann wollte ich dann nach Hause gehn, mein Blick auf die Uhr sagte mir, das ich über 40 Minuten bei Ihr drin war. Nicht schlecht für 25€. Relaxt und extrem gut gelaunt verließ ich das BHV. PS. Sie heist nicht wirklich Tracy, eher Trici oder so ähnlich. Ich weiss nicht wie man das so genau schreibt.