Bericht: TS Bianca (0152-19407024) AZF

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 19. Mai 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Sie ist mir schon öfter mal auf ladies aufgefallen, sie taucht auf und dann ist sie wieder weg. Aktuell inseriert sie wieder, allerdings sind Treffen in dieser unserer Zeit ja nicht möglich. Wie würde so ein Treffen aussehen? Unkompliziert, im zweiten Anruf ist sie am Apparat und berichtet von einem Domizil in der Karlstrasse. Sie holt mich unten am Empfang ab, sie ist tatsächlich echt. Gut, 10 Jahre älter als auf den Fotos, aber klein und zierlich mit langen blonden Haare. Es gibt einen Spucktest, ab nach oben. Ordnung ist nicht ihre Stärke, überall leere Kippenpäckchen, Chipstüten, Saftpackungen und Klamotten. Sie gibt sich erstmal kühl und distanziert, bleibt auf Abstand, als Eisbrecher gebe ich ihr drei braune für eine Stunde. Sie fragt ob ich was trinken möchte, oder was ziehen, und gleich geht es rund sagt sie, und dass sie noch 20 € für die Rezeption bekommt, was ich höflich ablehne, und sie verschwindet aus dem Zimmer.

    15 Minuten später kommt sie wieder und raucht erstmal ein Steinchen. Während sie zunehmend lockerer wird labert sie von ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin, dem Leben in der Schweiz, dem Universum unter der Berücksichtigung der Galaxie und überhaupt. Jetzt geht es los, meint sie, und sprüht sich erstmal mit Parfüm ein. Das ist aus vielen Gründen ziemlich gaga, könnte ja sein dass der eine oder andere ihrer Gäste keinen Wert darauf legt nach Damenparfüm zu riechen. Sie verschwindet im Bad und kommt genauso angezogen wieder raus, hat aber ein Handtuch dabei, ich mach mich nackig und leg mich auf den Bauch. Sie rubbelt mit irgendwas flüssigem auf meinem Rücken rum, naja, ist ja ne Sängerin keine Masseuse.

    Irgendwann drehe ich mich um, sie zieht einen Gummi auf meinen schlaffen Schwanz und beginnt - vollkommen bekleidet im Sitzen neben mir - eine Mischung aus beschissen schlechtem französisch und wichsen. Immerhin hebt sie irgendwann ihr top hoch und ich darf ihre A Tittchen berühren, die sind schön natürlich, mit harten Nippeln. Bevor sie mir den Schwanz abreisst oder die Hoden quetscht gebe ich mal Laut und will wissen wann es denn losgeht, jetzt, meint sie, und ich müsse mich konzentrieren weil die Zeit gleich um ist. Ausser weiter wichsen ist für jetzt nicht mehr drin, aber ich könne ja länger bleiben. Ich überlege und entscheide mich dann doch dagegen. Anziehen, fertig.

    Für mich keine Wiederholung wert.
     
    Ben Turpin, manolo76, heelslover und 2 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2.004
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  3. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2.004
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  5. Majo1201

    Majo1201 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    973
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2.004
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Itsnoexperiment

    Itsnoexperiment Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden