Bericht: TS CD Svenja, Ginsheim Gustavsburg

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von p1mpdriver, 21. April 2017.

  1. p1mpdriver

    p1mpdriver Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    29
    https://www.k_aufmich.com/Ts-Deluxxe

    Ihre Ladies-Anzeige finde ich nicht mehr

    ich hatte Svenja in Ginsheim-Gustavsburg besucht:


    150 EURO für die Stunde mit gegenseitig Blasen und Ficken waren vereinbart

    Die Location ist eine Stripbar mit Zimmern für Besucher. Die Bude ist bisschen heruntergekommen: Das Bad war nicht in ORdnung, Warmwasser dauerte ewig, Duschkopf undicht

    Svenja ist keine TS, sie ist ein junger Crossdresser.
    Svenja ist sehr schlank, hellhäutig. Sie hat nur die jungenhafte Brust, kein Silikon, keine Hormone. Die Brusthaare waren kurz geschoren, viele kurze Stoppel. Der Schwanz war nur teilrasiert, Sack war dünn behaart. Achseln rasiert.
    Svenja trägt eine dunkelblonde Perücke. Ihre natürliche Haarfarbe müsste schwarz sein.

    Svenja bläst ganz nett und überdurchschnittlich, saugt auch gut an den Hoden.
    Svenjas Penis nahm ich auch in den Mund: unbeschnitten, ca 17cm lang, 3-4 cm dick.
    Ihre Hoden habe ich nur gekrault, wegen der Behaarung aber nicht in den Mund genommen.

    Wir haben uns noch kurz gegenseitig gefickt: ich zuerst in Svenja, dann Svenja in mir und ich spritzte mir wichsend auf den Bauch.

    Ganz ordentliche LEistung von Svenja und empfehlenswert für alle, die auf sehr junge Männer oder CDs stehen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. puffi

    puffi Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden