Bericht: TS Maria/ TV Jessy (1,50m, 45kg) AZF

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 27. Mai 2020.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Ich habe nicht wirklich Berichte über sie gefunden, nur jede Menge Hörensagen, daher habe ich mich mal auf den Weg gemacht. Sie ist öfter hier im Großraum Frankfurt unterwegs, inseriert regelmäßig bei ladies und bei kaufmich, dort als TSJessyFFM bzw. TV Jessy. Sie ist ziemlich einfach zu erkennen da sie tatsächlich so klein ist. Die Bilder kommen ungefähr hin, allerdings schätze ich sie eher auf 50kg, sie ist auf keinen Fall skinny. Sie hat keine Oberweite, mich stört das nicht, ich habs gerne zierlich. Feminin ist sie auch, also kein Kerl in Perücke, sauber ist sie, aus dem Osten ist sie, passt so für mich.

    Was nicht passt ist nachkobern vor Ort, mit Extras deutlich oberhalb von 200460. Extras werden nicht eingehalten. Basics werden nicht eingehalten, mangelhafte Service-Bereitschaft, zieht zwar die Jeans aus, Pulli bleibt aber an, mein Schwanz zu groß, ihr Arsch zu klein, zuviel gefickt, zu lange nicht gefickt, whatever. Der Großteil der Stunde geht drauf für Körperhygiene, Brausepulver, Handygefummel, lustloses rumgekicke im Mittelfeld statt paar Dinger reinzumachen. Nach 40 min das magische Wort "Zeit", nach einer Stunde stehe ich schon wieder angezogen auf der Gasse.
     
    heelslover und Kelle gefällt das.
  2. frenchmagic

    frenchmagic Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1.501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden