Ts Tracy in Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von puffi, 5. Oktober 2021.

  1. puffi

    puffi Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    62
    Hallo habe gestern Trans Tracy besucht.
    Aschaffenburg Löherstr11 eine altbekannte Adresse, Termin um 12uhr ausgemacht, Sie gefiel mir auf den Bildern.
    Hoch in den 2.ten Stock und geklingelt. Ich fand Sie hübsch und war geil.
    Hab Sie umarmt, Sie hatte einen schwarzen Bikini an, Ihre Haut ist schön weich ,gute Deutschkenntnisse.
    Geldübergabe 100430 und gehe erstmal Duschen.
    Danach hab ich Sie ausgezogen ich wollte endlich Ihren Schwanz sehen. Ihr Busen ist klein aber schön, Ihr Schwanz hat eine normale Größe. Jetzt wurden beide Schwänze gummiert .Hab Sie erstmal im Stehen abgegriffen und Ihren Schanz massiert der langsam Größe annahm. Dann haben wir beide unsere Schwänze gewichst. Ich wurde immer geiler wir bliesen uns noch gegenseitig dann will ich in sie eindringen, in Doggy meinte Sie ok antwortete ich. Vorher will Sie einen neuen Gummi montieren, den ich nicht mehr anfassen darf.
    Der große verlor an Härte die Stimmung war gestört. ich konnte Ihn nicht mehr einführen.
    Sie stellte sich hin und ich wichste Ihn wieder hoch, Schwanz an Schanz wichste ich weiter alles gummiert und spritzte dann ins Gummi.
    Ich fragte Sie ob Sie abspritzen kann, Sie antwortete...Ich habe keine Eier mehr.....Tatsächlich Ihr Sack war leer.
    Insgesamt war es eher eine unterdurchschnittliche Nummer ,richtige Erotik kam nicht auf obwohl Sie sehr freundlich war. Ihr Aussehen entspricht etwa den Bildern.
    Keine Wiederholungsgefahr mehr.

    Wieder um eine Erfahrung reicher, nächste mal wieder BG für 50.

    Gruß euer Puffi


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...ffenburg-ts-tracy-erotische-massagen-10418109
     
  2. HuberF

    HuberF Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    2.081
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. puffi

    puffi Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia und HuberF gefällt das.
  4. parapadarapa

    parapadarapa Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. HuberF

    HuberF Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    2.081
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden