Türkin "Safiye" im AO Haus... Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 30. Oktober 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Hat m. E. ein ganz nettes Gesicht, leider nen etwas barocken Körper. Die Titten fand ich ganz ordentlich. So der rechte Optikhappen ist sie net.

Ausgemacht waren 20 Euro für blasen ohne und ficken mit in verschiedenen Stellungen.

Hat sie zwar alles gemacht, aber war net toll... das blasen zu kurz, der Fick war ihr schnell zu hart und zu lang... und da sie ne ***** wie ein Scheunentor hat und es einem aufgrund der Optik auch net gerade schon nach andocken den Saft aus der Nudel zieht braucht mann bei ihr wohl eher ne Weile.

Im Endeffekt musste ich mich fertig wichsen als sie sich schon anzog... gibt natürlich ganz fett Minuspunkte. Blieb aber auf jeden Fall freundlich.

Trauer meinem Geld net nach, nochmal hingehen werd ich aber eher nicht... frag mich auch ob sie wirklich Türkin ist, die sind ja eher selten... letzters ist aber eigentlich auch egal.

2. von C-Rohr
    C-Rohr

C-Rohr Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden