Bericht: Tunesien

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von frutt1000, 17. Oktober 2022.

  1. frutt1000

    frutt1000 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Ich war neulich mal in Tunesien, genauer gesagt in Hammamet, und habe dort ein Massagestudio aufgesucht. Dabei war mir vorher völlig unklar, ob dort neben der Massage noch weitere Dienste angeboten werden oder nicht. Jedenfalls konnte ich dem Internet und einschlägigen Foren nichts entsprechendes entnehmen, so dass ich es einfach mal ausprobiert habe:
    Da es keine Preisliste gab, musste ich mich am Anfang mit der Inhaberin zunächst auf die Art der Massage und die Dauer verständigen. Ich habe mich dann für 60 Minuten und eine sog. Indian Massage für 40 € entschieden, wobei mir nicht ganz klar war, woraus diese bestehen sollte. Ich wurde dann ins Kämmerlein mit einer ordentlichen Massageliege geführt und gebeten, mich bis auf die Unterhose auszuziehen. Da ich nur meine Badehose an bzw. dabei hatte, wurde mir zu meiner Enttäuschung dann eine "eng anliegende" Shorts gebracht. Meine Hoffnung auf zusätzliche Leistungen schwanden auf den Nullpunkt. Dann kam meine Masseuse in den Raum: Eine junge absolut hübsche Tunesierin namens Jasmin, die ihr Handwerk sehr gut verstand und mich am Rücken und den Beinen sehr gut massierte. Dann fragte sie, ob sie mir auch mein Hinterteil massieren soll, wozu ich meine Shorts herunterziehen sollte. Dieses Angebot habe ich mir natürlich nicht entgegen lassen, wobei ich die Shorts nicht weiter als bis zum Knie herunterziehen konnte. Trotzdem folgten anschließend sehr angenehme 10 Minuten mit mehreren Streifschüssen und intensiver Behandlung aller Regionen meines Hinterteils. Als es dann ans Umdrehen ging, sollte ich zu meiner Enttäuschung die Shorts wieder hochziehen und sie fing erstmal wieder an, ganz normal die Vorderseite meiner Beine zu massieren. Plötzlich kam sie aber zu mir, gab mir einen langen Kuss auf den Mund (allein der war schon sein Geld wert ;-)) und fragte mich, ob ich auch eine intime Massage haben wollte. Ich frage nach dem Preis, wobei es umgerechnet 33 € kosten sollte. Da ich aber nur noch 20 € bei mir hatte, war sie nach Rücksprache mit ihrer Chefin auch zu diesem Betrag für die intime Massage bereit. Es folgten sehr angenehme 15 Minuten, wobei sie leider angezogen blieb und es auch keine weitere Küsse gab, aber wenigstens konnte ich sie unter ihrer Kleidung berühren und streicheln. Nach dem erfolgreichen Absch(l)uss ihrer Bemühungen, ging es mit der normalen Massage weiter, so dass ich anschließend sehr entspannt wieder in mein Hotel zurück bin. Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich ihre Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
     
    TittenfanXL, der_FFM, Pedalo und 12 anderen gefällt das.
  2. brothermario

    brothermario Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    wenzel gefällt das.
  3. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    1.701
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pedalo

    Pedalo Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    1.503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. frutt1000

    frutt1000 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario und die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden