T26 Upskirt - Rumänin Rebecca , T26 / VH - 3. OG , Zimmer C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 3. August 2011.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Personenbeschreibung: Blondierte Rumänin, ca. 25 J , schlank aber nicht skinny - etwas breitere Hüftpartie, trägt meistens Minirock in weiß oder schwarz. Sie ist mir in den letzten Wochen erst aufgefallen, angeblich aber schon drei Monate im Haus.

Handlungsablauf: Standardnummer sollte 25,- kosten - um meine Upskirt-Fantasien :p auszuleben bat ich sie den Minirock anzulassen, was sie auch tat. Beim Ablegen ihres Tops fiel auf, dass sie recht schlaffe Hängetitten hat.

Goiles Gebläse (FM) - sie positionierte sich zwischen meinen Beinen - ich konnte daher bei ihr nix anfassen. Missionar - dabei enger Körperkontakt möglich - Doggy mit hochgeschobenem Minirock §+ - dann war “es” auch schon geschehen - netter After-Sex-Talk.

Fazit: kundenfreundliche RU-Maus, die in “ausgepacktem” Zustand leichte Figurschwächen aufweist - aufgrund der passablen Leistung und der netten Art Wiederholung durchaus denkbar!

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden