Valeria, T 36, Zi. 1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 16. Juni 2004.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,
    gestern mal wieder ins BHV, so gegen 17 Uhr. In der T 27 habe ich gedacht, dass ich das einzige männliche Wesen in dem Laden bin. Das konnte aber auch an der weiblichen Besatzung liegen; war äusserst unattraktiv. Weiter schräg gegenüber zur T 36. Erste Etage ausgelassen, ist eh' nix (Gedacht). In den anderen Etagen nichts Brauchbares gefunden; wieder runter, da fällt mir in der ersten Etage im Zimmer 1 ein Mädel auf, schwarzhaarig, gute Figur, 1,70 gross, nettes Gesicht. Ich erst mal weiter in die E 43, gewohntes Bild: kaum Türen offen, Belems auch nicht, zurück zur T 36. Glück gehabt, das Mädel war noch frei. Ausgemacht wurden 25 € für Anfassen, Französisch und Ficken. Sie stellte sich als Valeria aus Bulgarien vor, spricht gut deutsch, auf die Frage wieso Antwort "Warum nicht ?" - Klar wer dumm fragt... Auf Waschung wurde keinen Wert gelegt; ein orangefarbenes Handtuch wurde auf Bett gelegt und Bauchibär darauf. Zuerst gab's Küsse auf die Brust wobei ich die Titten von ihr (leicht hängend, Cup C) gut bearbeiten konnte. Dann Conti auf das beste Stück und französische Konversation von ihr, jetzt aber so dass ich sie nicht mehr anfassen konnte. Blasen nicht schlecht ohne Handeinsatz, danach Frage: "Du oben ?" Na schön, in die Missio und dann die Enttäuschung: Sie ging nicht mit, lag einfach so da bis ich fertig war; durfte aber noch abzucken. Präserentsorgung, Anziehen und Verabschiedung. Verweildauer: 15 Minuten. Wiederholungsgefahr: Null.
    Gruss
    Bauchibär

2. von Tobwabba
    Tobwabba

Tobwabba Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von sandi
    sandi

sandi Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:

5. von tommy68
    tommy68

tommy68 Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden