E55 Vanessa, Zimmer 22/23 ABZOCKE!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von reinermaurer, 28. Dezember 2012.

1. von reinermaurer
    reinermaurer

reinermaurer Gesperrt

Servus Forengemeinde,

der Druck stieg und da ich momentan die Winterferien der Uni genieße beschloss ich einen kleinen Trip nach Frankfurt zu unternehmen:)

Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass an diesem Freitagabend viele Freier nach Beute suchen, jedoch sehr viele Türen geschlossen sind. Die Mehrzahl der Frauen scheint momentan nicht anwesend zu sein. So kam es, dass ich in meinen Lieblingshäusern E44 und T36 nichts brauchbares fand. Da ich auch keine Lust hatte ewig zu warten, sondern nur auf die schnelle Nummer aus war, verschlug es mich in die E55.

Dort angekommen musste ich auch nicht lange suchen und fand im 2.OG die ca. 170 Zentimeter große Vanessa.

Keyfacts:

Herkunft: Rumänisch/Spanisch (ich glaube jedoch das Spanisch hat sie sich dazu gedichtet :D)
    Haare: dunkelbraun/schwarz
    Figur: minimales Bäuchlein (wirklich nicht erwähnenswert, mit Muskeln darunter)
    Titten: C-Cups

Ich das Standardprogramm (Blasen, Ficken, Anfassen) für 30 Taler gebucht und rein zu ihr. Geld übergeben und ausgezogen. Doch dann direkt die erste Enttäuschung. Als ich nachfragte, wann Sie denn gedenke ihren BH auszuziehen, antwortete Sie nur ganz dreist 10 Euro extra. Ab dem Moment war mir eigentlich schon klar, dass kann nix gutes geben. Bezahlt habe ich natürlich nicht!

Zur Action: Bläst total gefühllos und mit viel zu viel Handeinsatz. Nach 3-4 Minuten sagt die ficken und bestimmt via Doggie direkt die Position. Ich gerade schön am eindringen in ihre kleine *****, da schiebt sie sich die Hand davor. NA TOLL:H

So war natürlich kein tiefes eindringen möglich und ich verlor nach ein paar Minuten die Lust an der Geschichte. Daher wollte ich einen Positionswechsel in Missio, welche Sie jedoch wiederum dreist ablehnt und meinte nur eine Position~cr

Anscheinend muss man bei den Bitches jetzt auch schon die Anzahl der Positionen an der Tür vorher aushandeln :(

Sie dann also mit der Hand weitergemacht, von Blasen konnte keine Rede mehr sein! Nach 12-13 Minuten kam ich dann zum Glück, da Sie mit der Zeit bereits nach 10 Minuten drängelte.

Fazit: Absolut unterirdische Fick und nicht mit vielen positiven Erlebnissen speziell aus der E44 vergleichbar. Das Ganze war nichtmal 10 Euro wert. Zum Glück nehme ich immer nur noch 30 Euro mit, sodass ich auch garnicht auf die Idee kam Ihr möglicherweise noch mehr Geld in den Arsch zu blasen!

In Zukunft werde ich wohl nur noch 20 Euro mitnehmen und dann eben in Kauf nehmen, dass ich lieber mal ohne Fick heimwärts fahre:cool

2. von Mr.Popper
    Mr.Popper

Mr.Popper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von reinermaurer
    reinermaurer

reinermaurer Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden