Vernunft siegt nicht immer, FO in E43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von andy2005, 25. September 2005.

1. von andy2005
    andy2005

andy2005 Foren - Hangaround

Hallo,

so jetzt also mein erster Bericht über meine Aktivitäten in Frankfurt ~q .

Ort: E43, 2.OG, rechte Seite (von der Treppe aus), erstes Zi. links.

Es war am Freitag (23.9.05) gegen 12 Uhr als ich im BHV einkehrte um vor der Arbeit noch ein bischen Druck abzubauen. Als RO hatte ich mir schon mal eine ToFuck Liste aufgestellt, die in der Praxis aber leider versagte. Keine der begherten Damen war anwesend und im gesamten RH war tatsächlich nur eine einzige Tür offen bei der die Hure nicht mal mit dem Schminken aufhörte um mit den Freiern zu sprechen (und das waren sehr viele) - Nein danke ~k .

Also weiter in die E55, wo man meist nette Mädels findet (wobei ich mir da nicht immer sicher bin ob das wirklich immer Mädels sind). Viele offene Türen aber leider keine die mich wirklich interessiert hätte.

Zeitdruck! Nur noch wenige Minuten bis zum Zug.
    Schnell in die E43, 1.OG nix, 2.OG nix ABER beim vorbeigehen spricht µ mich
    - eine mollige (fette) Hure
    - ca 40 Jahre
    - schw. lange Haare
    - ca 1,50m
    an mit den Versprechungen
    - FO/FT
    - Tittenfick
    - AO
    - 20 Euro

Normalerweise zähle ich mich eher zu der Gruppe der Optikficker (die Augen ficken ja schliesslich mit), leider hat mein Schwanz meinen Verstand gar nicht erst zu Wort kommen lassen ~j .
    Ich also rein zu Ihr und gab Ihr die 20 Euro, da fing ES an:
    - du geben mir noch 20 Euro und ich machen alles ~d
    - du mich ficken in Arsch für 10 Euro ~k
    - jetzt du mir geben 30 Euro für halbe Stunde ~t

Nach (echten) 10 mal verneinen und darauf bestehen, dass nur das vereinbarte gemacht wird hatte ich sowas von die Schnauze voll, dass ich ihr noch 10 Euro gegeben habe damit Sie endlich die Fresse hält ;a

Endlich konnte es losgehen die Nummer begann mit ca 3 min FO im Stehen, ohne Handeinsatz aber sehr gefühllos und schnell. Dann 3 min. Tittenfick im Liegen, mit Stößen in den Mund wobei Sie die Augen fest zugedrückt ließ. Anschliessend stellte ich mich vor Sie und Sie bließ noch ein paar Minuten bevor ich es selbst per Hand mit einem Schuß auf Ihre geöffnete Möse beendete.

In Ihrem Badezimmer stank es fürchterlich nach Scheisse.

Fazit:
    Auf AO und FT hab ich verzichtet da mir die Alte doch irgendwie zu eklig war ;r . Sie kennt keine Tabus, kobert aber extrem nach. Die Optik und Performance ist nichts für mich aber es war eine Erfahrung ~l .

Wiederholungsgefahr: 0 %

So das war also mein erster Bericht, ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Die anderen drei Ficks an diesem Tag kommen gleich nach !&

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden