Ich habe mich schon immer mal gefragt, ob man auch mal VOR der Arbeit seinen Spaß haben kann. Bei einem Rundgang letzte Woche musste ich feststellen, dass es zwar mehrere offenen Häuser gibt, aber morgens um 7:00 (ja, manche fangen da an zu arbeiten) eigentlich nur im E55 ein breiteres Angebot besteht (ca. 5-8 Chickas). Also bin ich heute direkt dort hingefahren Das erste geniale: Man kann direkt davor parken, da die Straße super leer ist. Das zweite geniale: Im ersten Stock - hinten rechts - arbeitet Veronica. Beschreibung Sie arbeitet von 23:00 abends bis 09:00 Uhr morgens Ca. 160cm groß ca. 55kg (also nicht zierlich aber auch nicht dick) lange schwarze Haare die Augen etwas ägyptisch geschminkt (was der letzte Grund es zu probieren) B+ bis C- Körbchen Beine ok ca. Ende 20 spricht halbwegs deutsch - kein englisch stand auf schwaren hohe Schuhen schwarzes Negligé, dass den Bauchansatz etwas verdeckte Ablauf: Ich an der Tür: wieviel? Sie: 30 EUR Ich: Was bekomme ich dafür? Sie: Blasen - Ficken Ich: auch Anfassen, Ausziehen etc. (das sollte mindestens drin sein)? Sie: Ja klar, alles Ich also rein, Sie bat mich die Hände zu waschen, ich habe den kleinen gleich mitgewaschen. Sie hat sich ausgezogen, fängt an meinen Körper zu beschmusen, Bodymassage mit Ihre Titten, ich küsse sie ihre Titten, fange an zu fingern Sie montiert Conti über das aufgerichtete etwas, und bläst, immer wilder werdend, ich fingere und stelle fest - sie wird feucht (nein es war nicht das Gel vom Vorgänger). Da sie immer wilder wird und ich ordentlich Druck habe, bitte ich um Ficki-Ficki. Sie legt sich also in die Missio, macht die Beine breit und (das war ihr Fehler) macht sich dann erst Gel auf die Hand. Da war es um mich geschehen. Als leidenschaftlicher Lecker (und ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes) stürzte ich mich auf das vor mir liegende mit vollem Mundeinsatz. Und siehe da - sie ging voll mit. Ich kann nicht 100% sagen ob sie kam, aber wir machten es ca. 10 min und Ihre Zuckungen und Gestöhne war teilweise so unkontrolliert und stark, das ich ihr zumindest abkaufe, dass sie's geil fand. Zumindest habe ich da einen reichen Erlebnisschatz von "sich eine Klarsichtvolie vor die Muschi legen und dumpf rumstöhnen" bis hin zu Mädels, die sogar abspritzen (ober-hyper-geil). Irgendwann hatte sich mein Druck auch etwas gelegt, so dass wir noch so ein paar Minuten in Missio und zum Abschluss mit Beinen halb schräg weitermachten um letzlich richtig tief abzuspritzen. Nachlauf / Fazit Anschließend Entsorgung durch sie und wieder Waschung durch mich.<br> Süße Verabschiedung, noch ein paar Worte gewechselt, Küsschen links, Küsschen rechts. Auf der Uhr waren inzwischen ca. 20min vergangen. Wiederholungsgefahr: 100%, zumal es um die Uhrzeit mir eigentlich viel besser passt, als abends und es fast schon GF6 war (für 30Eur). Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.