Veronica - Costa Rica E55 1. Stock re hinten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sexy_b, 9. März 2006.

1. von sexy_b
    sexy_b

sexy_b Foren - Jungfrau

Ich habe mich schon immer mal gefragt, ob man auch mal VOR der Arbeit seinen Spaß haben kann.
    Bei einem Rundgang letzte Woche musste ich feststellen, dass es zwar mehrere offenen Häuser gibt, aber morgens um 7:00 (ja, manche fangen da an zu arbeiten) eigentlich nur im E55 ein breiteres Angebot besteht (ca. 5-8 Chickas). Also bin ich heute direkt dort hingefahren

Das erste geniale: Man kann direkt davor parken, da die Straße super leer ist.
    Das zweite geniale: Im ersten Stock - hinten rechts - arbeitet Veronica.

Beschreibung
    • Sie arbeitet von 23:00 abends bis 09:00 Uhr morgens
    • Ca. 160cm groß
    • ca. 55kg (also nicht zierlich aber auch nicht dick)
    • lange schwarze Haare
    • die Augen etwas ägyptisch geschminkt (was der letzte Grund es zu probieren)
    • B+ bis C- Körbchen
    • Beine ok
    • ca. Ende 20
    • spricht halbwegs deutsch - kein englisch
    • stand auf schwaren hohe Schuhen
    • schwarzes Negligé, dass den Bauchansatz etwas verdeckte

Ablauf:
    Ich an der Tür: wieviel? Sie: 30 EUR
    Ich: Was bekomme ich dafür? Sie: Blasen - Ficken
    Ich: auch Anfassen, Ausziehen etc. (das sollte mindestens drin sein)? Sie: Ja klar, alles
    Ich also rein, Sie bat mich die Hände zu waschen, ich habe den kleinen gleich mitgewaschen.
    Sie hat sich ausgezogen, fängt an meinen Körper zu beschmusen, Bodymassage mit Ihre Titten, ich küsse sie ihre Titten, fange an zu fingern
    Sie montiert Conti über das aufgerichtete etwas, und bläst, immer wilder werdend, ich fingere und stelle fest - sie wird feucht (nein es war nicht das Gel vom Vorgänger).
    Da sie immer wilder wird und ich ordentlich Druck habe, bitte ich um Ficki-Ficki. Sie legt sich also in die Missio, macht die Beine breit und (das war ihr Fehler) macht sich dann erst Gel auf die Hand.
    Da war es um mich geschehen. Als leidenschaftlicher Lecker (und ich hatte noch nie in meinem Leben Herpes) stürzte ich mich auf das vor mir liegende mit vollem Mundeinsatz. Und siehe da - sie ging voll mit. Ich kann nicht 100% sagen ob sie kam, aber wir machten es ca. 10 min und Ihre Zuckungen und Gestöhne war teilweise so unkontrolliert und stark, das ich ihr zumindest abkaufe, dass sie's geil fand. Zumindest habe ich da einen reichen Erlebnisschatz von "sich eine Klarsichtvolie vor die Muschi legen und dumpf rumstöhnen" bis hin zu Mädels, die sogar abspritzen (ober-hyper-geil).

Irgendwann hatte sich mein Druck auch etwas gelegt, so dass wir noch so ein paar Minuten in Missio und zum Abschluss mit Beinen halb schräg weitermachten um letzlich richtig tief abzuspritzen.

Nachlauf / Fazit
    Anschließend Entsorgung durch sie und wieder Waschung durch mich.<br>
    Süße Verabschiedung, noch ein paar Worte gewechselt, Küsschen links, Küsschen rechts.
    Auf der Uhr waren inzwischen ca. 20min vergangen.
    Wiederholungsgefahr: 100%, zumal es um die Uhrzeit mir eigentlich viel besser passt, als abends und es fast schon GF6 war (für 30Eur).

Gruß

2. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden