Veronika, E45 HH 3.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von axdito, 11. Dezember 2005.

1. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:
    Liebe Forianer,
    da ich nun seit geraumer Zeit als RO hier im Forum unterwegs bin will ich mich mit meinem ersten Beitrag endlich einmal für die vielen Tipps und Informationen bei den Aktiven bedanken.

Also, am Samstag vormittag hatte ich Gelegenheit im BHV vorbeizufahren.
    Ich wollte schauen, ob Rose , von der ich so viel gutes gelesen habe,in der e45HH da ist. Ich machte mir nicht alzu große Hoffnungen,da es noch vor 12:00 Uhr war. Und so war es dann auch. Die Tür war zu.
    Ich ging einen Stock höher, wo vor den linken Zimmern 3 Latinas auf ihren Stühlen in ein Gespräch vertieft waren und sich nicht sonderlich um die Laufkundschaft kümmerten.
    Doch eine von Ihnen sah kurz auf und ich in ihre Augen. Große dunkle Augen in einem hübschen Gesicht,von langen,schwarzen Haaren unrahmt. Es hat sofort klick gemacht. Ihr Blick hatte etwas schüchternes an sich. Entweder gut gemacht oder wirklich echt. Aber egal, es hat gewirkt.
    Sehr gut proportionierte ca. 45 Kilo waren auf gut 150 cm verteilt. Die B-cups und der Rest waren eingepackt in schwarzer Wäsche, die Beine in schwarzen Nylons ( Find ich sowieso gut).

Ich sprach sie an und fragte nach dem Leistungsspektrum.
    Ihre Augen sahen mich fragend an und die Kolleginnen hinter mir auf den Stühlen fingen an zu kichern.
    Daraus schloss ich auf ein anstehendes Kommunikationsproblem, was sich aber im nachhinein als ganz lustige, und nicht unerotische multilinguale Übung entwickelte.

Ich ging ins Zimmer und nachdem sie die Tür geschlossen hatte, suchten wir erstmal eine Sprachbasis.
    Mit einer Mischung aus Englisch und Französisch, beides nur rudimentär bei ihr ausgeprägt, erzählte sie dass sie aus Paris kommt, erst kurz hier ist , was auch das Zimmer ohne persönliche Sachen belegte und am Montag wieder fährt. Sie will aber wiederkommen. Wann habe ich nicht verstanden.
    Geboren ist sie in Ekuador und ich schätze sie auf Mitte 20.
    Sie sagte etwas von 25 aber den Leistungsumfang konnte sie nicht definieren oder ich nicht verstehen.
    Aber egal, sie war einfach zu sexy, als dass ich die kleine Abenteuerreise
    jetzt schon beenden wollte.

Ich zog mich aus , sie nicht. OK dachte ich, doch reingefallen.
    Danach ins Bad, keine Seife da, die sie auch nicht hatte.

Im Zimmer erwartete sie mich, immer noch angezogen, und fing an mich im stehen zu streicheln. Sie schmiegte sich an mich, führte meine Hände zu den wichtigen Stellen. Ich war total geplättet. Superoptik und dann noch GF als Vorspeise.
    Nach weiteren Streicheleinheiten , Küssen an Hals und Nacken zog sie mich aufs Bett. Sie streichelte mit ihren Brüsten meinen Körper und massierte mein sowieso durch den GF erwachtes bestes Stück.

Contimontage und gefühlvolles Blasen mit EL. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Dazu immer wieder diese Augen.

Sie hörte mit dem Blasen auf und signalisierte jetzt zur nächsten
    Abteilung übergehen zu wollen.
    Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand uns sie saß auf.
    Zuerst normales Reiten, doch schnell setzte sie ihre Füße neben mein Becken und lehnte sich nach hinten, sodaß sie in Ihrer ganzen Schönheit
    vor mir lag und mich ritt. ( Ja ist denn schon Weihnachten).
    Das machte sie ausdauernd und in einem zügigen Rhytmus.
    Ich hatte alles "im Griff" und konnte mich auch mit Ihrem Kitzler beschäftigen.
    Ich musste mich ziemlich konzentrieren, die Sache nicht vorzeitig zu beenden. Dieses Geschenk wollte ich so lange wie möglich genießen.

Dann Wechsel in Doggy. EIn wunderschöner, apfelförmiger Hintern
    bewegte sich vor mir. Sie war immer noch der aktive Part.

Dann wurde sie doch ein wenig müde und sie legte sich auf den Rücken.
    Normale Missio zu Beginn, doch dann musste ich den Vorteil ihrer Größe und des Gewichtes ausprobieren . Ich kniete mich hin und zog ihr Becken
    hoch zu meinem. Sie verstand, machte eine Brücke und ich konnte, ihren Hintern in den Händen haltend , den Rhytmus bestimmen.Einfach nur geil.

Durch das längere Zurückhalten, merkte ich , daß ich wahrscheinlich nicht zum Abschluss kommen würde.Die Aktionen hatten auch einiges an Kraft gekostet und ich wollte mich nicht quälen . Ich stoppte und sie merkte, dass ich nicht fertig war. Sofort fragte sie ,ob sie n wieder blasen sollte.
    Ich bejahte natürlich und sie fing an. Diesmal aber intensiver als zu Beginn.
    Zum Glück dauerte es noch eine Weile und dann war ich kurzzeitig der glücklichste Mann im BHV.

Danach Entsorgung durch sie und weiteres Sprachpuzzle.
    Ich wollte natürlich herausfinden, wann sie wieder da ist.
    Das habe ich aber leider nicht geschafft.
    Daher meine Bitte an das Forum.
    Sollte sie auftauchen, bitte gebt mir Bescheid.
    Ich muss das wiederholen.

So jetzt reicht es glaube ich fürs erste Mal

Bis demnächst und bleibt fit im Schritt

axdito

2. von montanero
    montanero

montanero Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sandi
    sandi

sandi Gast

5. von axdito
    axdito

axdito Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden