T32 Veronika Z.13 Nachtschicht (21jahre Rumänin) Korrekter Service mit Optik-DL

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferry, 1. September 2012.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Auf der Suche nach Christina fand ich Veronika, als sie grade mit ihrer Freundin die Schicht begonnen hat. Ich hab kurz mit ihr geredet um festzustellen ob sie Christina ist, aber dann wars mir egal. Sie sah echt heiß aus und ich musste jetzt Druck loswerden. Ein weiteres gutes Zeichen war:
    Es standen nach mir 2 Leute noch Schlange :D

Ich war der erste der sie zu Beginn ihrer Schicht probiert hat.
    Sozusagen hab ich die Schicht-Entjungferung vorgenommen :)

Infos:
    Name: Veronika
    Größe: ~ 1,75
    Alter: 21 (wohl 3-4 Jähren mehr, aber sie flunkern ja alle)
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: recht gut deutsch und englisch
    Tittchen: B-C Weich und perfekt in Form
    Gesicht: Ziemlich hübsch. Halt eine tolle Optik.
    Body: Schlank
    Haare: lang, schwarz

Vor der Aktion sehr anständig von ihr. Als ich sie nach dem Preis fragte hab ich erst 25 verstanden und es wiederholt um sicher zu gehen. Viele andere DLs hätten dann sofort ja 25 gesagt. Sie hat es aber bei 20 belassen.

Zur Aktion: 20€ für GVM+FM (Fo gibts nicht)

Nach Waschung, erstmal gegenseitiges Befummeln aufm Bett. Zwar für meinen Geschmack etwas größe Tittchen, aber ausnahmsweise mal so ne Pralle schöne Brust in den Händen zu kreten hat auch was.
    Sie bringt die Latte erstmal mit der Hand sanft in Arbeitsposition. Dann kniet sie sich vor mich hin und fängt an zu blasen. Das macht sie auch schön variantenreich und vor allem in ner wirklich sexy Haltung. ~a
    Nach ner Weile, gings dann zum Sex über.
    Erstmal hab ich von hinten einglocht, aber als ich dann ihr dezentes und fast schon sinnliches Stöhnen gehört hab, hab dann richtig lust bekommen sie eng in der Missio zu nehmen.

Eine gute Entscheidung wie sich raustellte. Den hier kommen ihre Qualitäten richtig zum Vorschein. :~9
    Sie ist bisher die aktivste die ich erlebt hab. Die meisten Dls legen sich dann einfach nur hin und alssen es über sich ergehen. Sie hat aktiv mitgefickt. Immer mal wieder mit den Beinen umschlungen und fest an ihren geilen Body gedrückt. Von unten mitgefickt. Mir so geil ins Ohr gestöhnt. Und sie weiß auch da mit ihren Händen umzugehen.
    War ne ziemlich abwechslungsreich. Und hat mich lange auszucken lassen. Zeitdruck war kein Thema.

Bezahlung war im Nachhinein, noch ein kleines Pro. Ich hätte ihr ehrlich gesagt 25 geben sollen. Naja. Aber dafür hab ich ihr versprochen ich komm wieder.

Fazit: Super anständiges und sinnliches Mäddel mit geiler Optik. Hier kann man nichts falsch machen, wenn man am späten Abend noch ne sichere Nummer will. :b

Gruss Ferry, der sich mehr solche DLs wünscht.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden