ostblock maus brünett 20-21 jahre alt kf 34-36 ca 167 cm kleines bäuchlein im stehen hygiene stimmt sie war mir schon vor wochen aufgefallen... war jedoch mehr mit handy beschäftigt oder wirkte uninteressiert. in straßenklamotten auftauchend war ich ihr wie in trance aufs zimmer gefolgt....nun erkennt sie mich immer sofort und haut ein lächeln raus...err... was die action angeht.. die maus gibt sich wirklich mühe... zunge raus und erstmal meinen body abgeschleckt... and den brustwarzen gesaugt und hoch bis zum hals zärtlichkeiten ausgetauscht... auf einmal landete die zunge in meinem ohr..nun denn .. begeleitet mit stöhnen warum nicht.... ich muss gestehen an die fickerei kann ich mich nicht wirklich erinnern war schon ein paar wochen her.. aber glaube im doggy hatte sie gut grip. beendigung fand mal wieder in meinen arm statt.. dabei hatte sie mir ins ohr gestöhnt, mit der zunge rumgeschlabbert und an den eiern rumgekrault... die maus hat definitiv eine positive bewertung verdient
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.