E45 VH, Lena, OF und speziell, aber doch keine echte Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kammerjaeger, 14. Mai 2012.

1. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

Kammerjaeger Foren - Hangaround

Homepage:
    Liebe Mitkammerjäger,

war bei besagter Dame in Zimmer 423 - hinten links im zweiten OG wie ich glaube.

Sie ist (billig) blond gefärbt, lange Haare, Brustgröße A-B, 1,60, schlank, sehr hübscher Nacken-Halsbereich, samtweiche Haut, hübsches Gesicht. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber auch rumänisch. Bilder an der Tür (praktisch, denn ich bin bezüglich der Zimmernummer nur so la la - sicher).

Ich befürchtete Abzocke, als es hieß "20 Euro" dachte ich: kannste riskieren.
    Direkt Gummi drauf, blasen hektisch, Oberteil blieb an. Dazu immer wieder mal die Ansage, sie habe sich wohl eine Erkältung geholt und: wo/wie bloß? Tat mir ja leid für die Gute, aber ziemlich unerotisch.
    Ficken: sehr zielorientiert, habe mich dem dann auch ergeben.
    Ihre Pussy hat eine wirklich eigene Form, ihre inneren Schamlippen sind wie ein wenig zur Seite (also ohne vorzustehen) nach außen gestülpt, nicht "alien-mäßig", aber doch so von mir noch nie zuvor erblickt. Vielleicht war das und der hübsche Anblick (vor allem) die Zeit/den verlorenen Überdruck und (auch) die 20 Steine schon wert. Wenn da nicht der Gedanke wäre, dass es für den Auswärtigen mit begrenztem Zugang zum BHV doch auch noch wesentlich besser hätte laufen können... Für 20 kann man ja nicht viel erwarten, habe aber Zweifel, dass es bei mehr wirklich besser wird. Habe mich nicht sehr geärgert, aber kann man auch sein lassen.
    Die oberen zwei Stockwerke des Hauses waren zu, gibt es die kleine Marlena noch?

Mit guten Wünschen,

Kammerjäger

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden