E45 VH Zi. 411 blonde Polin Nina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 9. Dezember 2012.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hallo,

am Dienstag abend war ich wieder im BHV. Nach meiner Nummer mit der Moldawerin Micky im LK wollte ich nach Hause gehen bis ins Haus E45 VH diese Dame fand:

Tatzeit: 21 Uhr
    Tatort: E45 VH Zi. 411 (nach links, zweites Zimmer).
    Name: Nina
    Herkunft: Polen
    Haare: blond schulterlang
    Größe: 1,75 m.
    KF: 36. mit ein Paar Kilo zu viel an der Hüfte
    BH: kleine Titten A oder B Cups
    Gesicht: ich fand ihr Gesicht nicht schlecht, große Augen (auf die Zähne schaue ich nicht)
    Sprache: Wenig Deutsch oder Englisch. Trotzdem kommunikativ

Ich fand sie auf dem ersten Blick sympatisch, optisch keine Highlight aber tageslichttauchlicht. Für 20 Euro bot sie GV+FM+Lecken. Ich habe für ein tabuloses Service 40 Euro angeboten und sie bejahte. Man kann sich mit ihr trotz ihren geringen Deutschkenntnisse unterhalten. Sie wirkte verpeilt bzw. sie hatte anscheindend etwas Alkohol getrunken.

Nach der Waschung zog sie sich komplett aus. Ich wollte sie küssen, was ausgemacht wurde und ging leider nur sehr leichte Mundküsse. Dann habe ich ihre rasierte Mumu geleckt. Fingern war erlaubt. Sie wurde wenig feucht. Trotz Vereinbarung wollte sie nach ein Paar Minuten Versuchen das tabulose Service nicht mehr anbieten, was ich verstand und bot mich stattdessen Französisch mit Aufnahme an. Das wollte ich nicht und es wurde gummiert und in der Missionarstellung gefickt. Da sie kein Gleitgel benutzt und sie wenig Naturfeuchtigkeit hatte, hat es ihr oft wehgetan. Mir war das langsame Ficken etwas unbequem und musste abbrechen. Danach bat sie mit nett, dass ich ihr etwas auf Deutsch übersetze und ich wurde nett verabscheidet.

Fazit: Freundliche aufgeschlossene Polin, die nicht besonders hübsch: breite Hüfte, kleine Titten, unschöne Zähne. Troztdem hat mich ihre Natürlichkeit und Offenheit gefallen. Da sie etwas verbraucht aussieht (vielleicht wegen Alkohol) und Schmerzen beim Ficken (wegen fehlender Gleitgeleinsatz), war ihre Performance nur durchschnittlich. Außerdem hat sie nicht alles eingehalten, was versprochen wurde.

Wiederholungsfaktor: 60%, da ihr Gesicht mich trotzdem gefällt aber nächstes mal für nur 20 Euro ;)

2. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

5. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

6. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden