"Victoria" E45 Vorderhaus Zimmer 411

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. Dezember 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Angeblich Türkin... was ich aber eher bezweifeln möchte (glaube eher an Latina). Dennocht hat sie tatsächlich orientalisches Aussehen... Pechschwarze Haare, dunkle große Augen, bronzefarbene Haut... ein ganz hübsches Gesicht und ein Fahrgestell, dass man böswillig "leicht barrock" nennen könnte... oder auch positiv "eher weiblich" ;) ... die Schultern sind eher schmal und mit ganz netten B-Cubs behangen.

Einziger wirkliches Manko für mich war ne Kaiserschnittnarbe.

Alter angeblich 20... düfte aber gelogen sein, da sie mir das Alter ihres Kindes nannte, aber net auf Anhieb sagen konnte, wie alt sie bei der Geburt war ;)

Um das Thema Optik mal abzuschließen... objektiv gut bis sehr gut... persönlich am Typ her, hat es aber bei mir "Klick" gemacht.

30 Euronen waren angesagt für die Nummer... blasen nur mit Gummi... deshalb haben wir noch lecken vereinbart. Gehandelt hab ich dann net mehr, in der Location sollte eingentlich auch schon was für 25 Euro drin sein.

Im Endeffekt war es dann geil, aber nix besonderes.

Ihre rasierte Muschi mit recht ausgeprägten Schamlippen hat mein positives Optikbild nochmals bestätigt. Diese lies sich auch recht ordentlich mit meiner Zunge bearbeiten.

Gefickt wurde dann nur in einer Stellung (Missionar) und Küssen halsaufwärts war verboten.

Die Beine hat sie aber ausreichend breit gemacht... leider nach ein paar Minuten gemault, dass es zu lange dauern würde (hat sie aber sogar erstmal positiv ausgedrückt... "Dein Schwanz ist zu lang:D ")

Hat dann zwar etwas gebockt... aber sich doch net so ganz getraut "Handverkehr" zu verlangen... kurz, ich konnte fertig stossen, aber man merkte schon, dass es ihr net angenehm war.

Net Braut für den dritten Schuss ist sie bestimmt nicht... aber meiner Meinung nach optisch süss und net ganz verdorben.

Es bleibt abzuwarten wie sie sich entwickeln wird...

Mein Fazit ist okay... sie hat mir gefallen, sie war brauchbar... aber halt auch kein blinder Tipp, noch ne garantierte Wiederholung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden