FFM: Wadpho - Frankfurt Innenstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 42460, 20. Oktober 2022.

  1. Hallo zusammen,

    ich war vor 2 Wochen das erste mal bei WadPho in Frankfurt. Ich glaube es gibt zu dem Laden hier noch keinen Beitrag, deshalb mache ich mal einen neuen auf.

    Das Studio befindet sich im 3. Stock in einer Querstraße der Zeil. Innen scheint alles sauber und die Angestellten sind freundlich. Ein Mann und zwei Frauen waren vor Ort als ich da war. Es gibt zwei Räume mit jeweils 3 Liegen und Trennvorhängen. In der Erwartung auf eine medizinisch gute Massage wurde ich von einer älteren Frau die mir nicht wirklich gefallen hat zu meiner Liege gebracht. Massiert hat mich dann aber eine junge, hübsche Frau (Aom).
    Das war dann aber auch schon das beste an der Massage. Ich lag mit Unterhose da und leider hatte die gute überhaupt keine Ahnung wie man massiert. Sie hat konsequent, nicht die Muskeln getroffen. Sie hat direkt auf den Knochen oder sehr fest an den Sehen gedrückt und gezogen bis es wirklich unangenehm war. Immer wenn ich gerade bereit war das ganze zu beenden hat sie für 10Sekunden nah an einer Stelle massiert die tatsächlich eine Massage hätte gebrauchen können. Also der Teil war 0/10.

    Was andere Dienste betrifft so wurde jeglicher Augen und Körperkontakt mit anderen Bereichen so weiträumig vermieden, dass ich mich gefragt habe ob mein Körper keine Oberschenkel und deinen Gluteus Maximus hat....

    Also sowohl Medizinisch als auch alles weitere 0% Wiederholungsgefahr.
     
  2. brothermario

    brothermario Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    314
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Carsten60489

    Carsten60489 Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    479
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden