Hallo Freunde des Treppensteigens, hier die WARNUNG vor der AZF im Sex Inn, Moselstrasse, Zimmer 27. Optisch würde ich sagen so ein Gemisch aus Asiatin und Latina, ca. 165cm groß, Schulterlange Haare die Mit Strähnchen aufgehellt sind, schwarzer BH mit B-C Cups, und Panty Hose. KF Gr. 36-38. Aber von vorn. Da ich heute schon einen angenehmen Fick hatte, wollte ich mir nur von einer Thai noch ne Handmassage verpassen lassen, mit gelegentlichen Blaskonzert.In der TS 27 und im AO Haus war aber zwischen 16:00 und 17:30 noch totale Flaute. Also ging ich ins Sex Inn und rannte in mein Unglück. Besagte Dame sah optisch wirklich recht passabel aus und ich dachte mir … fragste mal, wie viel? Sie bot für 25€ Blasen mit und GV und anfassen an. Ich sagte ihr, Ficken will ich nicht, nur ne schöne Handmassage und bisschen Blasen. O.K. auch 25€ meinte Sie. Da ich es nicht passend hatte, gab ich ihr 30€ und meinte stimmt so. Sie bat mich dann zur Selbstwaschung ans Becken und reichte Zewa. Ich schmiss mich dann aufs Bett und Sie setzte sich neben mich und fing an zu wichsen. Ich bat Sie dann doch wenigsten den BH auszuziehen, was sie auch tat. Beim anfassen der Titten versuchte Sie sich immer weg zu drehen. Sie wichste so gefühllos und schlecht, da ist es bei der Selbstbefriedigung schöner. Ich erinnerte Sie dann an das Blaskonzert, worauf Sie erwiderte, das ich dafür noch was nachlegen müsse. Nach der Aussage war das Ding für mich eigentlich gelaufen. Mein bester Freund da unten, wurde nicht härter sondern weicher und ich musste mich echt bemühen, bei der Performance fertig zu werden. Als es dann endlich soweit war, schmiss Sie kurz bevor es losging ein Zewa auf meinen Bauch und würgte den Orgasmus im Prinzip ab. Ich war Froh, als ich da wieder raus war. Insgesamt eines der schlechtesten Erlebnisse meiner 11 jährigen Treppensteiger Karriere. Höchstens noch gleichzusetzen mit meinem Anfänger Pech bei den deutschen im LK. Also VORSICHT. Gruß Stemmer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.