Dr. Müller Wasja(Wuchtbrumme) Halb Russin halb Bulgarin im Dr Müller

Dieses Thema im Forum "Kino-Forum" wurde erstellt von Guest, 1. Juni 2013.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es hat mich heute Nacht mal ins Dr. Müller verschlagen, ich kenne es ja noch wie der ein oder andere auch aus der Zeit wo man am Wochende immer mit einer leichten Dame kostenlosen Eintritt oben zu der Kinopforte bekamm. Damals waren auch schon so gegen etwa 22:00Uhr nette Mädels anzutreffen die in dem Schummrigen schwarz neonblue Licht in den Gängen vom Kino und den Wixxkabinen als Schwanzentsafterinnen zu erkennen waren.Das einzige was sich geändert hatte oder hat ist anscheind das es diese Reegelung mit dem free Entrace am We für Männlein mit Weibchen im Schlepptau nicht mehr gibt.Dafür sind die Mädels aber noch da, es waren genau 3. Stück Moment!!, es waren doch vier obwohl man die 3. mit der Beulen in der Hose so nicht wirklich als Girls durchgehen lassen konnte. Muss mich da berichtigen es waren 3. Herren die sich in Schale geschmissen hatten und sich zu Transgirls umgestylt hatten, dann war da noch eine mit einem Pussyschlitz, also eine richtige Frau.Sie stellte sich als Wasja vor..

    Wasja,
    ist eine halb Russin u. halb Bulgarin.Beim Alter ist Sie bei 30 Jahren angekommen schaut aber jünger aus. Die Hautfarbe ist weiß.Deutsch verstand Sie so gut wie gar nicht eigentlich nixx, dafür kamm man mit englisch bei ihr weiter.Typisch rundes russisches Gesicht. Sie hatte schon mehr von der russischen Elternhälfte abbeckommen.
    Figur und Zustand Sie ist schon eine Wuchtbrumme, aber als übertrieben Fett/Dick würde ich Sie nicht bezeichnen obwohl Sie schon ein Arsch wie ein Brauereigaul hat.
    Frisur und Haarfarbe:Wasserstoffblonde glatte bis zur Mitte des Rückens gehende Haare.
    Kleidung:Oberteil ein kurzes grau- schwarz kariertes Hemd wo sich schon deutlich ihre b-C Cups drüber spannten.Blauer Jeansmini und dazu Heels.


    Vereinbart hatten wir 40 Euro für GVM/FM/lecken.

    Action:
    Sie übernahm dann die Führung und lotzte mich gerade rechts um die Ecke von der Thecke vom Eingang, vorbei an Wixxkabinnen wo die benutzen Wixxtücher und herausgespritztes Sperma den Kabinenboden besudelt hatten. Dieses versiffte Örtchen hatte schon etwas,vorbei an Leinwänden wo gerade Gayfilme drüber flimmerten und hetero Filmchen gezeigt wurden. Die ganze Zeit das gestöhne.Es war diese Kabine wo es drinnen ein Potest zum Strippen gab, auch da auf dem Boden lag.. jaa richtig auch ein benutztes Verhüterlie rum.Tür zu und Geld überreicht. Nachdem Sie es verräumt hatte zogen wir uns beide aus, wobei Sie zuerst ihren BH nur unter extra Kosten fallen lassen wollte!~r.Ich hab dann trotzdem ihre Milchtüten ausgepackt und angefangen die zu saugen und zu lecken während Sie mein Glied rieb und es auch hochwixxen tat.Das machte Sie nicht unangenehm sondern mit bedacht.Nachdem ich genug an ihren Eutern gesaugt und gelutscht hatte und auch ihre Nippel dann von meiner Zunge u. Speichel ganz nass Sie sich mit dem Rücken auf die Bank und spreizte breitwillig die Beine. Da war dann freie Bahn für die zweite Zungenattacke auf ihre Lippen zwischen den Beinen.Während ich so am lecken war stöhnte Sie gut und auch laut mit, also walzte ich Sie mal um und leckte ihr Hinterarschtürchen, was ihr auch wollig zu gefallen schien.Sie zog dann meinem Schwanz den Franzosen ähm natürlich den Pariser auf und dann ging es nochmals in die 69 wo dann beidseitig geleckt wurde, das blasen war nur etwas zu sooft für meinen Geschmack, da fehlte wirklich die gewisse Technick.
    Sie dann im gehockten Reiter den Anführer (Penis) der beiden Zwillinge(b meiner Eier) in die Muschi Stück für Stück weiter bis er schließlich bis zum Anschlag drinne war. Ein *** geiler Grip, obwohl Sie ja schon auseinader geht vom Körperlichen her.Sie dann eifrig und mit gestöhne auf mir rumgeritten während ich ihre Euter knetten und drücken durfte.
    Danach gewechselt und Sie in der Missi rangenommen.Das war etwas umbequem deshalb wechselten wir schließlich in die Hundestellung und ich fing an richtig gummi zu geben als ich Sie an der Hüfte gepackt halte.
    Dann dauerst auch nicht mehr lange bis zum großen O....und die Spermien schwammen in dem Gummisarg.Das beste kamm jetzt zog sich nicht gleich an sondern ich zog den Gummi ab und Sie setzte sich neben mich fing mit einer guten Schwanzmassage an während ich tief in ihrer Schleimspucker herumfingerte. Dann meinte Sie nach einer Weile das jetzt Schluss mit Lustig sei.
    Was ich auch gut fand das Sie als Feedback sagte das Sie es als "gut ficken" empfunden hatte um es mit ihren Worten auszudrücken.

    Fazit: ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen, ich fand es sehr entspannend und auch reizvoll mal wieder die Äppel einer robusten Tante zu kosten.ich kann die Frau uneingeschränkt empfehlen, außer wer auf Staubsaugergebläse steht ist bei ihr an der falschen Adresse.

    Tageszeit: Nachts

    Gruss
    Jack
     
  2. faun

    faun Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mumion99

    Mumion99 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    2.237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  5. Mumion99

    Mumion99 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. djgholum

    djgholum Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden