Wir vögeln uns durchs Rote Haus - Teil 1, 4-07

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von psychodad, 19. Oktober 2005.

1. von psychodad
    psychodad

psychodad Foren - Hangaround

Genervt durch die Rumlatscherei in den vielen Häusern habe ich mir vorgenommen alle meine nächsten Besuche aufs Rote Haus (T34) zu beschränken und dort Zimmer für Zimmer durchzuvögeln.
    Warum T34 ? Naja, Optikmäßig recht gute Auswahl, viele Ost-tussis, Abzockgefahr mittelmäßig bis gering.

Zwei kleine Einschränkungen gibt es dann für meinen 'von Zimmer zu Zimmer' Test schon:
    -Keine Deutschen Tussis
    -Maximal 30 Euro für das Standardprogramm (Ficken, Blasen)

Teil 1
    Zeit: Dienstag, 22.10 Uhr

Hier werkelt schon seit geraumer Zeit eine Polen-Tussi mit schwarzen schulterlangen Haaren, ca. 175 gross mit Top Figur und geilem Schlafzimmerblick, Alter etwa 22 Jahre.
    Für Optikficker jedenfalls ein absolutes Muss.

Ausgemacht waren 30 Euro, Ficken und Blasen. Blasen nur mit Kondom.
    Waschung gabs keine, gleich rauf aufs Bett und Gummi drüber.
    Blasen war sehr gut, hart aber gefühlvoll und am Anfang auch ohne Handeinsatz.
    Sie legte sich aber so das ein rumfingern nicht möglich ist, man aber ihr Gesicht sieht.
    Je länger die Blase-session dauerte desto mehr Tempo legte sie hin und desto mehr Handeinsatz wurde gezeigt.
    Die Absicht war jedenfalls klar zu erkennen, nämlich den Kunden schon beim Blasen zum abspritzen zu bringen.
    (Unterstelle ich ihr einfach mal)
    Schnellspritzer sollten hier frühzeitig abbrechen.
    Mir persönlich aber hats sehr gut gefallen, wenn sie ohne Kondom geblasen hätte, hätte ich ihr vermutlich alles in den Hals geschossen.
    Dank guter Konzentration konnte ich aber ihren Einsatz sehr geniessen.
    Ich lies sie deshalb eine ganze Zeit gewähren und als sie dann eine Pause einlegte und das Tempo drosselte sagte ich ihr das ich nun ficken will was auch kein Problem war, sie hörte sofort mit dem Blasen auf.
    Eventuell ist ja meine Unterstellung falsch, es gab schliesslich schon andere die dann erst recht weitergemacht hätten weil sie dachten das gleich abgespritzt wird.

Sie legte sich dann auf den Rücken, echt geiler Anblick.
    Schöne rasierte Möse, lange Beine, sehr einladend das Ganze.
    Ich kniete dann vor ihr, lochte ein und schob ihre Beine schön weit zur Seite was sie sich problemlos gefallen lies.
    Leichtes angenehmes Gestöhne ihrerseits, genauso wie es sein muss.
    Das ausgiebige Geblase im Vorfeld, der geile Anblick und ihre enge Möse sorgten dafür das ich schon nach kurzer Zeit abspritzte.

Entsorgung des Gummis musste ich selbst vornehmen, sie deutete nur Richtung Waschbecken.

Insgesamt also eine solide Nummer ohne Überraschungen.
    Sie machte insgesamt einen netten Eindruck, mit ein paar kleinen Serviceleistungen mehr (Blasen ohne, Waschung vor und nachher) hätte sie noch das ein oder andere Sympathiepünktchen machen können. Geredet haben wir ausser ein paar Standardfloskeln nicht sehr viel, sie scheint eher eine Ruhige zu sein,
    Deutsch scheint sie auch recht gut zu können.
    Geeignet also für alle Optikfans die eine ordentliche unspektakuläre Nummer durchziehen wollen.

PsychoDad

PS: Die nächsten Teile folgen die nächsten Tage. Da gerade Buchmesse ist kann es aber sein das ich auch mal pausiere.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden