Worms:Serena

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von luke69, 5. Oktober 2018.

  1. luke69

    luke69 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    https://www.wormsladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Serena-8841599.html

    Hatte diese Woche einen Termin für 60 min bei Serena.
    Sie sieht zwar noch Hübsch aus,aber nicht so Hübsch und geil wie auf den Bildern bei Ladies.de.
    Sie ist dünner und der Busen nicht so wie auf den Bildern,sondern hängt und ist länglich statt rund und prall.
    Auch ist ihr Busen zu den
    Rippen hin knochenhart und nur vorne weich.
    Service war so lala.Sie bemühte sich aber der funken kam nicht so recht rüber.
    Negativ ist auch das das duschen und bringen des Wassers zur Zeit gezählt wurde.Nach gefühlten 30 min meinte sie schon zu mir das ich kommen müsste,da die Zeit gleich um ist!?Nach 50 min war ich schon wieder geduscht und draussen auf der Strasse.
    Ablauf:
    15 Uhr geklingelt und rein, wasser wird angeboten und smaltalk.
    Dann ab unter die Dusche, Sie geht danach unter die Dusche.
    Dann kommt Sie aufs Bett und streichelt den Körper, fegt mit Ihren Busen drüber.Klein Jimmy wird mit einbezogen,erst Handbetrieb dann Gummi drauf und geblasen.Dann reitet Sie mich,Ich nehm Sie von hinten.Dann wechsel in Missio und der Spruch mit der Zeit kommt.
    5 min später muss ich aufhören da die Zeit um ist.Ich gehe duschen ziehe mich an,geh runter und schaue aufs Handy.
    Es ist 15:52Uhr!!!

    Wiederholung 0%
     
  2. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    2.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ciaobella

    Ciaobella Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. luke69

    luke69 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden