Bericht: Ximena (+34634818589)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 1. November 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Ximena inseriert bei den Ladies, die Anzeige ist allerdings schon wieder weg, daher
    diesmal keine Bilder.

    Sehr einfache Absprache per WA, sie spricht ganz gut englisch. Vor Ort dann ein
    netter, leicht verpeilter junger Mann in Perücke, Minirock und Strumpfhosen in
    einem ansonsten leeren 5 Zimmer Appartment. Es gibt zwei Betten, das eine dürfen
    wir nicht benutzen, das andere hat einen defekten Lattenrost daher liegt die
    Matratze auf dem Boden. Handtücher im Bad Fehlanzeige.

    Ximena ist deutlich kräftiger als auf den Fotos, überschminkt, an den Beinen
    unrasiert, was aber für mich bei blonden Haaren noch ok ist. Weil sie so nett
    ist einigen wir uns auf 150460 inclusive einem Extra.
    Französisch ist ok, DT kann sie, wir vögeln durch paar Stellungen durch, sie
    lässt sich gut führen und macht alles mit.
    Danach schwache Massage, obwohl sie kräftige Hände und kurze Nägel hat, ich
    frage mich wie man sich dermaßen unbegabt anstellen kann aber ist wohl eher eine
    Sache der Motivation. Beim Rausgehen swipet sie schon wieder sixpacks auf dem
    Handy also gehe ich einfach. Service und Zeit eingehalten aber mehr auch nicht.
     
  2. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. HuberF

    HuberF Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    2.072
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden