FFM: Yo-Yo bei Jing in der Kaiserstraße 55

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von manolo76, 3. Mai 2013.

  1. manolo76

    manolo76 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    368
    Nach einer Abstinenz von mehr als einem Jahr hatte ich mal wieder die Gelegenheit, mir eine Massage zu gönnen. Da ich bisher eigentlich überwiegend gute Erfahrungen bei Jing gemacht hatte, hat's mich auch diesmal wieder dorthin verschlagen. An der Rezeption begrüßte mich eine Dame, die sich mir als Yo-Yo vorstellte. Sie war hübsch, hatte lange schwarze gelockte Haare, war lustig drauf und nicht auf den Mund gefallen. Ich buchte eine Stunde Massage.

    Nach ihrer Auskunft in ziemlich gutem Deutsch lebt sie seit 8 Monaten in Deutschland und hat gerade ihren ersten Arbeitstag bei Jing. Dafür kannte sie sich in den Lokalitäten erstaunlich gut aus und verplapperte sich später auch noch mal, so dass diese Auskunft wohl eher Small-Talk-Charakter hatte.

    Die Massage selbst war für eine China-Massage erstaunlich gut. Zuerst knetete sie mir den Rücken und die Schultern durch, dann den Nacken. Das machte sie richtig gut. Die Beine wurden auch nicht vergessen. Nach dem Wenden massierte sie die Vorderseite eher spärlich, nutzte die letzte Stunde aber für eine fantastische Kopfmassage. Insgesamt war es eine durchaus gute Massage. Kopfmassage war klasse, Rückenmassage ok, Massage der Arme und Beine eher unterdurchschnittlich. Kann sie für einen Besuch empfehlen.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden