Bericht: Yolanda Leierkasten

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von puffmusiker, 8. September 2014.

  1. puffmusiker

    puffmusiker Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    19
    29.08.14 bei Yolanda eingekehrt. Leierkasten . Glaube es war der 2te Stock. Wollte eigentlich nur mal nachsehen was da so im Leierkästen an DL rumhängt. Gegen 15h die meisten Türen zu. Hatte noch nie ne SM-Nummer gebucht und ich erinnerte mich an den Thread zu ihr den ich immer verfolgte.
    Also Yolanda mal gefragt, was das Einführungspaket kostet. Halbe Stunde € 50,-. Ok. Habe ihr aber gesagt, dass das meine erste SM Nummer ist und ich die Softeinführung wünsche. Hatte keinerlei Ideen da ich ungeplant da rein bin.

    Ich sags mal in Stichpunkten:

    Fesselung / leichte Ohrfeigen / dann ab ans Kreuz und Einwicklung in Frischhaltefolie / Spucken ins Gesicht und härteres Anpacken des steifen Schwanzes / war schon kurz vorm kommen jedoch wurde mir das untersagt / Dirty Talk auf Spanisch / gefesselt aufs Bett / Harte Eiermassage / dann plötzlich hält sie mir ihre ***** entgegen und pisst mir auf den Schwanz ……konnte die Ladung nicht mehr halten und Bruchlandung auf dem Bauch

    Anschliessend noch geduscht und paar Phrasen gedroschen. Für erste Mal echt gut. War nicht das letzte Mal. Nette Person Yolanda !!!
     
    lehrling gefällt das.
  2. Ralf

    Ralf Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    686
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lehrling gefällt das.
  3. latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.653
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ralf

    Ralf Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    686
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    latinalover gefällt das.
  5. bordello64

    bordello64 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    109
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden