FFM: Yoyo - Pams Massage-Lounge - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Razaneye, 23. März 2018.

  1. Razaneye

    Razaneye Mitglied Massage

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    658
    Short Facts:

    Dauer: 60 Minuten (Zeit wurde eingehalten)
    Preis: 100 €
    Ambiente: 2-
    Service: 4-
    Beschreibung: 20 Jahre, 1,50 Meter, KF32, 70A
    Aussehen: 1
    Kommunikation: sehr zurückhaltend, obwohl sie gut deutsch spricht
    Sprache: deutsch
    Herkunft: China
    Wiederholungsgefahr: 10 %

    Link: https://www.pams-lounge.de/mobile/st...04&aid=8491120

    Bericht:

    Jüngst besuchte ich ohne Reservierung Pams Massage-Lounge. Für einen Ästheten ist das Erscheinungsbild des Hauses (Eingang, Treppenhaus) schon eine arge Zumutung, aber dafür sind die Räume ordentlich hergerichtet und vor allem die Dusche ist sehr geräumig und schön. Aber wegen solcher Nebensächlichkeiten war ich ja nicht da.

    Bei der Vorstellungsrunde fiel mir gleich die kleine Chinesin Yoyo ins Auge. Die Bilder und die Angaben auf der Setcard der Homepage entsprechen ihr zu hundert Prozent. Wirklich süß. So buchte ich eine einstündige Massage für 100€ bei ihr: Leider.

    Im Gegensatz zu ihrem äußeren Erscheinungsbild war ihre Massage - wohlwollend ausgedrückt - sehr uninspirierend. Erst streichelte sie bestimmt 10-15 Minuten neben mir sitzend meinen Rücken und meine Beine; die folgenden kurzen B2B-Elemente wurde kniend von der Seite über den Rücken ausgeführt. Ich dachte voll Sehnsucht an die nicht mehr aktive Rebecca von Secret, die immer mit vollem Körpereinsatz in den Infight ging. Nach dem Umdrehen wurde es auch nicht besser. Sie saß seitlich mit dem Rücken zu mir, während sie mechanisch ihre Arbeit verrichtete. Letztlich leistete ich pflichtschuldig meinen Anteil an der Vollendung der Geschichte.

    Während der ganzen 60 Minute hatte ich nicht den Eindruck, dass ihr der Job gefällt. Von der Art ist sie freundlich, aber sehr zurückhaltend. Kommunikation wirkt eher gezwungen. Wegen ihrer Optik ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit nicht gleich, aber dennoch nahe 0%.

    Razaneye
     
  2. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    3.841
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden