Haus 6 Yvette aus Rumänien/Spanien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 16. Dezember 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Biegt man im Laufhaus 6 nach dem Eingang in den langen Flur links ab, trifft man im 1.Zimmer rechts auf die junge Rumänin Yvette. Manchmal gibt sie sich auch als Spanierin aus. Sie hat lange, brünette Haare. Meist zum Zopf gebunden. Sie ist größer als der Durchschnitt (so ca. 1,70m) und hat auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen (KF 38). Brüste nicht besonders groß. Arbeitet von mittags bis nachts.

    30 EUR für 20 Min. BFA gezahlt. Sofort gummiert. BH nicht ausgezogen. Na toll. Yvette positioniert sich so an mein Fußende, dass ich sie außer am Kopf nicht großartig berühren kann. Sie bläst monoton, aber hat nen guten Zug drauf. Von vorne gefickt, nix besonders, von hinten ähnlich. Da der Start aber so schlecht war, habe ich mich dann entschieden, ohne abzuspritzen das Zimmer zu verlassen.
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden