Yvonne aus Ghana in der E45 HH 3. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ebonyluva, 20. Februar 2006.

1. von ebonyluva
    ebonyluva

ebonyluva Foren - Hangaround

War heute um 20:30 Uhr bei Yvonne aus Ghana. E45 HH 3. OG (glaub ich, sonst 4.). Bei Jako gibt's in der E45 HH ja nur EG und 1. OG seh ich gerade!?! Irr ich mich im Haus, oder fehlen die OG's bei Jako? Gebt mir doch bitte Bescheid!

Auf jeden Fall hatte das Haus mind. 4. OG's! Yvonne ist angebl. seit 1 Woche da und noch drei Wochen in dem Zimmer (Treppe hoch, dann hinten links in der Ecke). Sie meinte, sie arbeitet jeden Tag (bis ca. 3 Uhr nachts). Wann sie anfängt weiss ich net.

Lange schwarze eher glatte Haare, Gesicht durchschnittlich, typisch afrikanisch, (aber halt mein Style), kniehohe schwarze Stiefel und obenrum schwarzer Einteiler mit freiem Rücken.
    Fahrgestell: Herrliche C-Cups (leicht hängend), besonders um die Bauchgegend leichter "Babyspeck". Wenn ihr sehen wollt, wie sie in etwa aussah, ich hab ein Bild aus meinem reichhaltigen Archiv :D angehängt, dass kommt insgesamt ziemlich gut hin.

Verlangt hab ich OV, GV, alles anfassen und Titten küssen. Sie hat dann ihre anfängl. Viertelstunde für 20 Euro auf 20 min. erhöht (wußte heute eh, daß mir das reicht, so rallig wie ich war, aber ich hasse die Hetzerei). Hab ich ihr erzählt, daß ich wiederkomme, wenn sie's gut macht und ihr vom Forum erzählt, wo sie jetzt für sich selbst Werbung machen kann. Da hat sie gelacht.
    Drinnen sie sich ausgezogen bis auf die Stiefel (war ok für mich), dann ohne Waschen gut, tw. kräftig geblasen mit Conti und wenig Handeinsatz. Ich jedoch mit vollem Handeinsatz ihren Titten durchgeknetet (100% natur) und als ich mich fingernd bis an ihre Pussy vorgearbeitet habe, hat sie alles ohne stressen mitgemacht.
    Nach 4-5 (!) Minuten wollt ich sie vögeln und sie sich auf den Bauch gelegt und versucht Falle zu schieben. Nach Aufforderung, ihre Hand wegzunehmen hab ich sie gekolbt, kurz darauf hoch in die Doggy. Ihr Stöhnen war hilfreich und ganz gut gespielt und ich war schon nach 7-8 min. abschussbereit. Nochmal 3 min von vorne, dann gab's kein Halten mehr. (Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht gleich von vorne genommen habe, sie hatte nämlich eine nicht ausgeleierte, komplett rasierte, leckere Spalte). Man sollte sich halt genau anschauen, was man kauft!
    Noch kurzer Smalltalk und das war's.

Negativ war nur die versuchte Falle und der Doggy war nicht besonders.
    Positiv: Alle Wünsche hat sie ohne meckern befolgt. Sie scheint ziemlich hygienisch zu sein (außer meine Lümmel zu waschen). Hat frisch gerochen und hat Zimmer danach gut saubergemacht und Duftspray verteilt.

Fazit: Für 'n "schnellen Schuss" für Großtittenfummelfreunde ist sie in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Wenn ihr ihr von meinem Bericht erzählt und schon ihren Namen und alles nennt, geht vielleicht noch mehr bei ihr ...

2. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ebonyluva
    ebonyluva

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:

5. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  6. von ebonyluva
    ebonyluva

7. von sandi
    sandi

sandi Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden