Sonstige: Yvonne bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 2. Februar 2017.

  1. Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi,

    ich will auch mal wieder was berichten, ich hatte mal einen frühen Feierabend und Zeit für einen Abstecher nach Offenbach.

    Scheinbar liefen die Geschäfte gut, es war nur Yvonne verfügbar.
    Sie wird als 27 Jahre alt mit 75B Oberweite und sehr liebevoll beschrieben. :up
    Sie sieht angezogen eher aus wie die nette Nachbarin, weniger wie ein heißer Feger. Sie führte mich in das rote Zimmer, das scheinbar gerade neu eingerichtet wurde. Alles neu gestrichen und überall farbige LED-Beleuchtung.
    Nackt fand ich einen kleiner, extrem strammen Busen an einem schlanken Oberkörper und unten eher lateinamerikanische Größen :Ha

    Wie so oft findet man aber bei den etwas weniger attraktiven Damen die besten Massagen.
    Yvonne startete bei meinen Füßen und hatte den ersten Kontakt zum Zentrum meines Interesses. Da suchte sie auch immer wieder im weiteren Verlauf, ob es mir gefällt :row
    Es dauerte auch nicht lange, bis sie mit schönen Body to Body Einlagen loslegte und ich ihren schönen Busen auf meinem Rücken spüren durfte.
    Nach rund 25 Minuten durfte ich mich dann auch umdrehen.Das war in vielelei Hinsicht eine Wohltat, schließlich hatte Yvonne mich schon 20 Minuten hart gehalten. Auch auf der Vorderseite hielt sie sich nicht mit den Nebensächlichkeiten auf und startete nach kurzen Einölen mit schönem Bodysliding, bot ihre Nippel zum Lutschen an und kuschelte sich dabei auch mal schön an. Anfassen war auch kein Problem, es schien ihr zu gefallen. ~pf~
    Das finale zeigte, dass Yvonne nicht nur mit ihrem Körper umgehen kann, sondern auch wunderbar geschickte Hände hat. So einen gefühlvollen und abwechslungsreichen Handjob hatte ich schon lang nicht mehr.
    Fazit: bei Yvonne kriegt man viel mehr, als die Oberfläche verspricht. :eek:
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1.707
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden