... oder so ähnlich. Sie war die einzige im ganzen Stock. Redete sehr lieb und war von Aussehen der absolute Hammer Ich redete erst probeweise mit ihr, fand sie dann aber so süs und sympatisch, dass ich sie buchte, obwohl ich a) momentan keine Lust auf einen Fick hatte b) am Mittag schon komplett ausgepumpt worden war Jetzt die gute Nachricht: Gesamtpreis 20.- die schlechte: Sie bläst nur mit, fickt generell nicht ohne (auch gegen Aufpreis!), lässt sich nicht lecken und nicht küssen (aktive passiv). Auch fingern lässt sie nicht zu. Alter 25, Bulgarin. Seit 3 Jahren in Deutschland. Als sie dann nackt dastand: Junge Junge, so ein perfekter süser Körper. Bissle Streicheln war angesagt und noch son paar belanglose Sachen. Wir unterhielten uns eigendlich nur. Nach gut 30 Minuten hatte ichs dann selbst geschaft, die letzten Tropfen aus mir rauszudrücken, wärend sie mich lächelnd ansah und mit sich spielte. Ich hätte ihr am liebsten noch nen 10er geschenkt, so verzaubert war ich. Kennt die einer? Schon mal gebucht??