BG1 Zi. 207 Hanna, Dominikana mit eruptiver Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Visitator52, 5. Februar 2026 um 13:42 Uhr.

1. Visitator52

Visitator52 Foren - Hangaround

Lustwandelnd durch das Casa Uno bin ich auf eine Quelle größster Lust gestoßen (sic!).
    Wie ich so vor dem Zimmer der hübschen Dominikana Hanna stehe, lasse ich mich von ihren tropischen Reizen faszinieren. Ca. 1,65 groß, 30 J. , herrlicher großer Naturbusen Cup mind. D, straffer Körper, wunderbarer praller Latina-Culito. Einladendes Lächeln, süßes Gesicht mit lolitahafter Jugendlichkeit und Verlockung.
    Kein kalkulierendes Werbeverhalten, eher eine fast unschuldige Unbefangenheit des Umgangs wie sie in ihrer tropischen Heimat zu herrschen scheint. Jedenfalls würde ich das gern mal aus der Nähe erleben. Meine Phantasien werden immer sehr angeregt im Umgang mit diesen meist sehr lieben Frauen. Alles hat eine gewisse Leichtigkeit. Es gibt dort keinen kalten Winter, niemand friert, allen ist warm auch ums Herz und anderswo!

Habe mir von ihr das Gemächt waschen lassen. Wie ein kleines Vorspiel und erster Test ihrer Sensibilität. Alles mit wunderbarer erster Kräftigung und Aufbau für das Weitere.

Dann nach Ihrer Entkleidung habe ich mich an Ihrem wunderbaren Busen verlustiert mit Lutschen und Saugen an den schönen großen Nippeln und manuell ihren straffen Körper erkundet. Es war kein bloßes Abgreifen - eher die Stimulation auch ihrer Lust, die sie - wie es mir schien - gern angenommen hat. Jedenfalls nahm dann nahm alles Fahrt auf.
    Kuschelige Momente der Umarmung mit besitos. Und dann meine größte Freude - ihre herrliche Vulva. Meine Zunge trieb sie zu heftigsten sexuellen Reaktionen wie ich sie in meinem langen Leben (70 J.) nur selten erleben durfte.

In meinem Kopf stiegen Bilder von vulkanischen Eruptionen auf. Mir war als ob ich auf eine Lustader gestoßen wäre, aus der eine Flut der Leidenschaft und Erregung emporschoß. Fantastisch diese erotische Energie, die ich spürte und die mich enorm stimulierte. Es hätte so endlos weitergehen können!

Anschließend schöne Ölmassage und Blasen für den weiteren Aufbau.

Der Hauptakt dann zuerst im Reiter mit ihrer schönen engen Vagina, bei der sich wunderbar ihre inneren Muskelkontraktionen spüren lassen.
    Abschluß dann in der Missio mit Kissen unter dem Culito für tiefes Eindringen in den naß geleckten Schoß.
    Welche Freude, welche Wonne!
    Soviel Gefühl, soviel Geilheit selten erlebt!
    Hanna weiß, was der Mann liebt und gewährt es ihm - aktiv und passiv!
    High class! 30 4 50.

Ich muß und werde sie wieder besuchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden