abend, etwa 160 groß, schlank/skinny (übergangsbereich) aber auf jedne fall schmal und zierlich, A-B cup hängen null, fest alles super^^ alter hat sie mit 24 angegeben, aber das aussehen wirkt eher wie 18 trug schwarzen mini und bh schwarze schulterlange haare, brauner teint, typ RU, hab nach der nationalität nicht gefragt sie hatte 2 poster im zimmer hängen auf einem stand gabi auf dem anderen iwas mit K... aber sie meinte ihr name sei gabi hatte die musik am anfang abartig laut, hat dass dann aber abgestellt alles mit gummi 25 euro + 5 tip weil ich ihren aschenbecher zerkeilt hab sprachkenntnisse durchwachsen (englisch ging garnicht, deutsch etwas) gutes fm, lässt sich dabei abgreifen und fingern, reiten will sie nicht beim doggie meckert auch bei hohem tempo nich, hält so lala dagegen, aber aber wozu hat man zwei gesunde arme, allgemein war sie ziemlich passiv bin dann nach gut 20 minuten im doggie gekommen (aller guten dinge sind 3; wohooo) , sie lässt mich auszucken, demontage übernimmt sie auch und ja alles in allem wirkt sie ziemlich bemüht gespräch entfällt weitestgehend, aber was solls die atmosphäre war trotzdem klasse, würd ich wieder hingehen edit: die zweite gabi heute, wassn zufall