T39 Zi 24 Anni Tschechien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von randomize, 23. Februar 2011.

1. von randomize
    randomize

randomize Foren - Hangaround

Ich glaube diese Anni hatten wir noch nicht,

Kurze Personenbeschreibung:

Name: Anni
    Herkunft: Tschechien
    Größe: ca. 1.70m
    Figur: schlank, kleine feste A-B Cups KF36, etwas breiteres Becken
    Haare: schwarz, lang
    Lokation: T39 Zi 24

Zur Action:
    Bin mal bei dieser Anni eingekehrt. Sie ist freundlich, redet viel und relative gutes Deutsch, Figur ist recht ansprechend und Gesicht auch ganz ansehnlich. Geboten wurden für 25 EUR das übliche Programm. Nach Entkleidung und Eigenwaschung wurde erst mal der Schwanz etwas angewichst und dann gummiert. Das anschließende Blaskonzert war durchschnittlich. Gefickt wurde dann in Missio und Doggy – leider wurde die Reiterposition verweigert wegen angeblich zu großem Schwanz. Die Titten, die wirklich schön straff und fest sind durfte ich anfassen, Küsse waren jedoch nicht drin, nicht mal am Hals. Als besonders fickfest hat sich Anni leider auch nicht erwiesen, meinte dazu auch wieder der Schwanz wäre zu groß… naja hab sie dann mit der Hand beenden lassen.

Fazit: Freundliches Girl, Service aber eher unterer Durchschnitt

2. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden