T32 Zi.55 Anna aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 20. Januar 2013.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

es gibt eine neue Polin im Haus T32 ~j. Hier sind ihre Daten:

Name: Anna
    Herkunft: Polen
    Haare: schwarz
    Größe: 1,68m.
    KF: 34
    BH: A Cups
    Sprache: nur polnisch

Die Kleine sieht wie eine Bulgarin aus, ist aber eine echte Polin. Ich fand sie süss und sie bot mir für 20 Euro GV+FO+Küssen an. Sie ist neu im Frankfurt und arbeitet seit 2 Tagen in diesem Haus. Ich konnte mich etwas mit ihr auf polnisch unterhalten. Deutsch kann sie nicht. Es ging los und versuchte sie zu küssen. Es gab leider nur zarte Küsse, also keine Zks. Dann ließ sich blasen, was sie etwas schnell machte. Für 5 Euro Extra ließ sie sich lecken, leider kurz. Sie ist eng gebaut und da sie nicht genug feucht war und sie benutzte kein Gleitgel. Klein Augusto war nicht hart genug und nach mehreren Versuche in ihrer Mumu musste ich abrechen.

Fazit: Ihr Service ist wie vom Paulina, ihr Aussehen wie die Julia aus Polen. Trotz der erfolglosen Fick, würde ich sie nochmal besuchen, da sie noch aufbaufähig ist. Gut ist, dass sie nicht zickt und dass sie sich etwas bemüht.

Wiederholungsfaktor: 80%

1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden