E44 Zi.55 Mollige Roxana aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 20. Januar 2013.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

Es war meine 2. Nummer an dem Tag. Gleich nach Julia bin ich hoch ins 5. Stock gegangen. Die Häuser E44 und T32 werden meine Lieblingshäuser, da man dort oft Mädchen arbeiten, die für wenig Geld ein gutes Service anbieten. Eine davon ist diese:

Name: Roxana
    Herkunft: Rumänien
    Größe: 1,66m.
    KF: 40 etwas mollig
    BH: B-Cups
    Haare: dunkel
    Sprache: Englisch, Spanisch

Sie war mir vom Anfang an nett und bot mir für nur 20 Euro das komplette GF6 Programm: GV+FO+Lecken+ZKs. Sie ist zwar kein Optikfick, eher die Frau von nebenan. Sie arbeitet seit 2 Wochen in Frankfurt, vorher war sie in Spanien. Ich merkte, dass es Sympathiepunkte gab, anscheinend war ich ihr Typ, denn die ZKs waren vom Anfang an leidenschaftlich, mit Streichelneinheiten wie bei der Freundin. Dann leckte ich ihre Mumu. Sie ist da sehr empfindlich und reagierte mit leichte Zuckungen und wurde nass. Nach einer Weile wurde ein Gummi montiert, ich verzichtete auf FO und fickte sie in der Missionarstellung. Dabei rieb sie sich ihre Kitzler, während ich weiter pumpte. Ich gab Gas und stieß tiefer und fester bis ich (und wahrscheinlich sie auch) kam. Ihr Waschbecken ist kaputt und daher wischte sie sich nur mit feuchten Tücher, daher ein Minuspunkt für Sauberkeit, ansonsten ziemlich gut.

Fazit: nettes Mädchen, die für wenig Geld ein gutes Service anbietet. Optik und Sauberkeit sind nicht optimal, aber das Service macht es wett.

Wiederholungsfaktor: 70%, wenn Julia nicht da ist.

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden