Hi, mein erster Fick am letzten Freitag war bei Jessy aus Bulgarien: Herkunft: Bulgarien Alter: 19 Jahre Haare: schulterlang schwarz Größe: 1,65m. KF: 34 BH: gute Handvoll (A bis B Cups) Haut: braun Sprache: versteht etwas Deutsch Preis: Standard GV+Lecken+FO für 30! Sie wirkte schüchternd aber sie lächelte und bot für 30 Euro ein umfangreiches Service. Ich bin dann geblieben. Sie spricht wenig Deutsch. Erstmal wollte ich sie in den Mund küssen, aber sie drehte ihr Kopf zur Seite. Ich wollte sie nicht zwingen, also küsste erstmal ihre Brüste und fing an sie zu lecken. Sie wurde feucht und es schien ihr zu gefallen. Leicht habe ich sie gefingert. Dann wollte sie Blasen. Sie blies ohne Gummi langsam und sanft ohne Zahneinsatz aber nicht tief. Es wurde dann gummiert, etwas Spucke als Gleitmittle und nach der Dreikampf füllte ich die Tütte. Fazit: süsse aber etwas schüchterne Bulgarin. Sex war sehr entspannt und sie macht keinen Zeitdruck (gehört nicht Schatzi Fraktion ). Es fehlt ihr nur etwas Initiative, ansonsten war ich zufrieden. Wiederholungsfaktor: 80% Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.