T26 Zi.A 5.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bussibaerle, 20. Oktober 2011.

1. von Bussibaerle
    gleich links wenn man ins 5. Stock sass diese hübsche schwarzhaarige aus Rumänien oder Bulgarien. Vor der Tür hat sie immer eine grosse Klappe das ändert sich drinnen da ist sie ein normales Mädel mit schiefen Zähnen aber ein hübsches Gesicht hat sie ja deshalb gebucht für 20€.
    Erstmal beide gewaschen was schon mal positiv war für diese Ostblockfraktion,
    BH hat sie angelassen, wollte erst 5 € dafür haben im Laufe des Penetrieren hab ich hn aber selber aufgemacht und ihr wars dann egal.
    Mittlere Brüste die schon schwer hängen aber schnell hart werden wenn man sie leckt.
    Reiter hat sie verweigert alles andere konnte man gut und tief durchziehen.
    Fingern konnte man sie auch. kein Zeitdruck. FM hat sie aber nicht lange gemacht.
    Irgendwie kam aber keine Stimmung zwischen uns auf deshalb Wiederholungsfaktor: 50%

Nah dem Namen hab ich nich gefragt weil ich den eh nicht behalten hätte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden