T34 Zimmer 2-11, blonde Polin, NS Session, die dann doch keine war

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 28. Juli 2012.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Sie ist ne kleine, schlanke, blonde Polin irgendwo in den 20er Jahren. In meinen Augen recht hübsch.

Wahrscheinlich wär sie mir gar aufgefallen, aber auf die Frage nach Natursekt leuchteten ihre Augen. Es schien ihr zu gefallen mal nen Mann anpinkeln zu dürfen.

Für recht günstige 30 Euro vereinbarten wir dann NS und Muschi sauber lecken. Etwas Poppers hatte ich selbst mitgebracht.

Sie stand dann ganz nackt über mir. Bemühte sich zu pinkeln und ich befingerte etwas ihre Muschi während ich ein wenig an der Poppers Flasche schnüffelte. Nun ja, muss zugeben, dass es mir dabei bereits kam und ich die eigentlich vereinbarte Leistung gar nicht mehr einfordern konnte.

Fand die Frau aber nicht schlecht. Die Optik stimmte, konnte gut Deutsch und geht auf ihre Kunden ein.

Boom gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden