T34 Zimmer 4.01, Maria ??

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Liebe, 4. Juni 2012.

1. von Liebe
    Liebe

Liebe Foren - Hangaround

Hallo und guten Abend,

ich war gestern Abend, ca. 21.30 Uhr im roten Haus. 4. Stock, gleich rechts rum und das letzte Zimmer auf der linken Seite. Laut Plan wohl Zimmer 4.01. Von der Ferne fand ich das Mädel interessant, leicht aufregend. Ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen. Der knappe Slip und ihre Tailie fand ich anmachend. Wie ihre Körperform und auch durch den Slip bedingt Alles in spitzer Form auf ihre Muschi hinunter läuft. Rein künstlerische Darstellung. War interessant und hat angemacht. Also angesprochen. Bei der Vorstellung und wie Sie sich gab und redete, verblasste schon ein wenig meine vorherige Einstellung. Nicht mehr ganz so attraktiv. Aber egal, OK, ich wollte es wissen. Also rein. Drinnen über Angebot und Preis gesprochen. € 30 für Standard. Blasen, ficken, anfassen. Ich dachte mir, dass ich lieber € 30 eventuell in den Sand setze als mich sonst bei mehr Geld später richtig zu ärgern. Drinnen entkleidet. Waschen war Ihr wohl egal. Ich habe es von mir aus gemacht. Dann aufs Bett. Sie begann leicht zu wichsen und dann zu blasen. Sorry, aber das war für mich kein Blasen. Sie öffnete ihren Mund und stülpte ihren Mund nur ein wenig über meine Eichel. Dann mit ihrer Hand meinen Penis auf und ab gewichst, dass mein P. ihren Mund berührt und ich so den Eindruck habe, Sie würde mir einen blasen. Das ging länger so. Dann nahm Sie mal meinen P. komplett in den Mund. Ach vergessen. Mit Gummi. Nahm dann mal meinen P. komplett in den Mund, ganz kurz. Da kam dann mal Gefühl auf und mein P. wurde sofort groß und hart. Fühlt sich gut an. Gefühlvoll, langsam, Potential. Dann hörte Sie auch schon wieder auf und wechselte wieder in das vorherige Progarmm. Zwischendurch nahm Sie ihren Mund ganz weg und wichste nur. Stöhnte dabei immer wieder, teilweise durchgehend, vollkommenst unerregbar. Passierte nichst bei mir. Dazwischen stöhnte Sie auf Grund ihrer Anstrengung die Sie hatte beim Wichsen. Entschuldigung, aber es passierte nichts. Kein gutes Stöhnen (Anmachen) Ihrerseits, kein gutes Blasen, keine Stimmung, kein Eingehen auf den Kunden. Nichts. Einfach nichts. Sorry. ich habe Sie weiter wichsen lassen und den Versuch des Blasens. Dann stellte ich mir eine andere Frau vor und dabei wurde mein P. hart und groß. Aber Entschuldigung. Ich bin nicht bei einer Dame, die Sex gewerblich ausübt um an eine andere Dame zu denken, damit ich erregt werde. Habe dann keinen Gedanken mehr "verschwendet" und die Dame weiter machen lassen. Aber es klappte einfach nicht. Immer wieder auch ihr Stöhnen auf Grund körperlicher Anstrengung. Dann habe ich die Sache abgeblasen. Habe gesagt, dass es OK ist. Kann passieren. Vielleicht hatte auch Sie keinen guten Tag oder war wirklich kaputt. Also kein Sex für mich und keine Befriedigung. Sie wirkte auch wirklich "kaputt" und "geschlaucht". War nett und lieb und kann bestimmt auch sehr sexy sein. Aber bei mir leider nicht. Haben Uns noch unterhalten. Hat eine 7 Tage Woche und wäre kaputt. Kommt aus Russland und nannte sich, wenn ich es richtig verstanden habe, Maria. Bezahlt habe ich € 30. Schade. Optik aus der Ferne war anregend. Wirkte kaputt. Kann bestimmt auch anders. Brüste sehr klein, sehr klein und nicht fest und rund. Durfte Sie überall anfassen und auch stimulieren. Aber auch nicht allzu lang. Als Sie feucht wurde, tat Sie meine Hand weg. Ich sehe das Ganze als schlechten Tag bei Ihr. So schlecht kann man bestimmt normal nicht sein. Gebt Ihr eine Chance. Vielleicht ich auch noch mal. Weiß noch nicht. Würde ich dann aber erst ansprechen. Dass es beim zweiten Mal aber klappen muss.
    Grüße
    Liebe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden