Altbekannte - die angeblich heute ihren ersten Tag nach Urlaub hatte? Kosten ...da aber früher immer gut direkt zur 30 min Nummer gegangen und 50€ gezahlt. Service FO und lecken Fingern und GVM. Nach Begrüssung kurz das Finanzielle geklärt und den Lörres gewaschen. Kaum saß ich dann auf dem Bett war der Kollege schon in Simonas Mund. Musste die kleine dann etwas zurecht rücken um zu 69 zu kommen und stellte wieder fest man die ist zu klein dafür (ich 190 cm sie 160 oder so...) Also nen bissel die Finger in der Lustgrotte kreisen lassen bei 3 hatte ich genug - aber denke da wäre auch noch mehr gegangen und merkte auch schon den Saft aufsteigen. FT war angeblich nicht möglich also wohl extra Kosten.... deswegen lies ich dann nach 5 Minuten auch gummieren und in Faulfickermanier aufsatteln Schöne tempo und Rhytmuswechsel und musste selber mal die kleine stoppen weil ich ja auch die Zeit geniessen wollte. Muschi zwar nicht wirklich eng aber gutes feeling und guter Grip. Da Wechsel in den gehockten reiter nochmal nen bissel die Aussicht genossen. Zwar etwas kleine A Titten aber wirklich schönes Gesicht und Problemloses abgreifen möglich. Zum Abschluss dann Abschuss im Doggy geiler Arsch. Fazit Wdh Faktor 100% Tatzeit so zwsichen 16 und 17 Uhr war vorher noch durch 26 und 32 gezogen Dauer vermutlich sogar etwas mehr als 30 min hatte das aber nicht genau im Auge. Bonus - gab ne Cola für den Heimweg. Minus - Etage 5.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.