T32 Zimmer 56 AZF dünne Blonde Dreckssau

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grolmi, 3. Juni 2012.

1. von Grolmi
    Grolmi

Grolmi Foren - Hangaround

Nach dem mich Dagmar hat stehen lassen, wollte ich meinen Druck abbauen lassen... also ab in die T32, Zimmer 56 (5 Stock...) ne richtig geile Tuse steht da, 30 € hat sie aufgerufen... ok, der Preis ist ok... also rein, nach 2 Minuten Lustlosen rumgelutsche (laut ihr Blasen) wollte ich dann Ficken... sie aber wollte nur von hinten, ich also Gas gegeben, nach 2 Minuten wieder... ne ich wäre nicht schnell genug, also wollte sie die Vorstellung abrubeln (war mir wurscht, hauptsache Druck raus) nach 2 Minuten Lustlosen rummöchtegerngewichse, hat sie abgebrochen und sich einfach angezogen, Ich hab nen Aufstand geschoben, und wolte mindestens die Hälfte wieder zurück... sie hat dann noch rumgemacht und bla und äh... usw... dann hgat sie verucht einen der Securtiys zu erreichen, die waren scheinabr alle schon weg, dann hat sich die Tante von Nebenzimmer eingeschaltet und probiert zu beschlichtigen... aber die Drckstuse aus der 56 wollte nicht einsehen... ich hatte die Nase voll und bin runter ins Büro, leider war keiner da, oder die wollten nicht aufmachen... auf alle Fälle AZF....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden