T36 Zimmer 9 - Julia?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 23. November 2012.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

War das erste Mal schon vor vier Wochen und dann in Wiederholung nochmal letzten Freitag bei ihr.

21 Jahre, Schwarze lange Harre zum Zopf gebunden, schlank, gute Figur
    A-B-Cups leicht hängend, knackiger Hintern, ca. 165 cm,
    IMHO sehr hübsches Gesicht und tolle Zähne.
    Leichtes Manko: hat eine Kaiserschnittnarbe, wurde vor ca. 7 Mon Mama
    Rumänin, spricht gut deutsch

Erster Besuch:
    30 Euro 20min OV mit, GV mit und Positionen vereinbart und rein.
    Hatte leichte Abzocksorge bei ihrer Optik...
    Hat sich aber sofort ausgezogen, ganz zärtlich gekuschelt keine Berührungsängste - überall abgreifen möglich.
    gegenseitige Körperküsse
    Sie hat dann schön langsam geblasen - wie von mir vorgegeben, dann ab in den Doggy, gewechselt in die Mission und leider (unterstützt von der Optik)
    schon gekommen...

Fazit:
    *** nett, haben viel gelacht, null Gezicke, kein Nachkobern oder Zeitstress - 100% zufrieden
    Bin aber kein Sportficker und habe keine außergewöhnlichen Wünsche, deswegen kann ich dahingehend ihre Belastbarkeit auch nicht
    einschätzen.

Zweiter Besuch:
    Musste einfach nochmals zu ihr, hab dann gleich die halbe Stunde für 50 Euro gebucht...
    Service wie gehabt, vielleicht noch nen Ticken besser...(Weil sie mich schon kannte?...)

Kann sie aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen, obwohl sie an der Tür erst mal einen relativ kühlen Eindruck macht.
    Ich bin froh, dass ich aus dem Münchner Raum komme - sie könnte mir glatt gefährlich werden...

Viel Spass mit ihr -
    Grüße STANDUP

2. von safado
    safado

safado Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von root69
    root69

root69 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden