E44 Angelina, Zimmer 32

Discussion in 'Berichte aus dem Bahnhofsviertel' started by Sanug, Jan 11, 2013.

  1. by Sanug
    Sanug

    Sanug Foren - Hangaround

    Joined:
    Nov 9, 2012
    Messages:
    11
    Likes Received:
    10
    Im 3. Stock gehe ich zu Angelina, einer hübschen Bulgarin. Blöderweise habe ich es nicht mit 20 Euro versucht, sondern selber gleich 25 aufgerufen, aber Madame konnte nicht wechseln. Sie nimmt 20 und bittet mich, später zu wechseln und die 5 nachzuliefern. Netter Vertrauensbeweis, aber eigentlich meine Dummheit, denn sie wäre auch mit 20 zufrieden gewesen, und es war mehr eigentlich nicht wirklich wert.

    Angelina ist angeblich 21, klein und skinny und hat ein süßes Gesicht. Nettes, recht tiefes Blaskonzert, aber aufsatteln will auch sie nicht, genau wie Gabriela. Hallo, ist das eine bulgarische Eigenart, nicht reiten zu wollen? Ich will wissen wieso, und bekomme die Antwort "Du bist Mann, Du hast Schwanz, du musst mich ficken. Frau Mann ficken geht nicht".

    Egal, also Missio. Bei ihr geht es nicht so gut und tief wie bei Gabriela, auch Doggy nur flacher, zudem macht sie die Ansage, dass ich in Doggy fertigmachen soll. Schade, das törnt ab. Auch ihre Möse verströmt einen nicht so leckeren Geruch im Doggy, allerdings weit weniger schlimm als bei Vanessa. Trotzdem bringe ich ihr nach einer Essenspause die versprochenen 5 Euro, denn ich halte mein Wort. Abzocke war das nicht, aber es gibt bessere Damen in diesem Haus.
     
    Last edited: Jan 11, 2013
  2. by lexx23
    lexx23

    lexx23 Mitglied

    Joined:
    Aug 7, 2008
    Messages:
    2,686
    Likes Received:
    297
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice