1. Moritz

    Moritz Foren - Jungfrau

    Hey Leute,

    gestern wollte ich in frankfurt-hausen mal wieder den club 23 in der königsbergerstrasse besuchen......bisher fand ich es dort immer sehr ok.:) :)

    Leider war geschlossen.....daneben wurde fleißig gebaut.
    Meine neugierde war erwacht und ich bin mal reingelatscht....um zu sehen was da so abgeht.;a

    HALLLOOOOO...da wird ein traum fkk-club reingebaut, soll wohl...the-palace heißen.

    riesengroß u superstyle. eröffnung soll wohl in der ersten februar woche sein.

    da sind wir mal gespannt und werden eine pflichtbesichtigung mit hoffentlich vielen tollen nummern erleben.....lechz :~9
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  4. latinalover

    latinalover Mitglied

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
    Last edited: Jan 16, 2004
  5. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice